Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @Neo

Ich weiß nicht ob es am MBS V9.5 liegt. Egal welche Rubrik ich unter Entdecken Anklicke erhalte Ich diese Fehlermeldung. Bei V9 funktioniert alles.

Gruß Christian

Fehlermeldung.jpg

Geschrieben

Probiere es bitte später erneut, irgendwo wird es ein Problem mit der Netzwerkverbindung geben. V9 wird die Daten noch im Cache haben.

Melde dich bitte wieder, wenn es nicht von allein verschwindet.

Geschrieben
  • Autor

Hallo @Neo

Netzwerkproblem besteht immer noch hab noch ein weiteres Bild gemacht vielleicht hilft dies etwas. Es sind ja nur vereinzelte Modelle bei denen es kein Vorschaubilder gibt. Noch etwas anderes. Ich hatte ja mal gefragt Splines als Leuchtbänder zu verwenden. Darauf hin war deine Antwort. "Mesh-Lichter werden aktuell nicht von Splines unterstützt". Hast Du es eventuell in Betracht gezogen das in die Version V9.5 zu integrieren?

Gruß Christian

Fehlermeldung-1.jpg

Geschrieben

Viel hilft mir das Bild leider nicht, da es aktuell auch keine anderen Problemberichte dieser Art gibt. Du könntest einmal versuchen, den Online-Cache in den Programmeinstellungen zu löschen.

vor 44 Minuten schrieb Chris06:

Hast Du es eventuell in Betracht gezogen das in die Version V9.5 zu integrieren?

Bisher habe ich für dieses Feature noch keine Zeit gefunden.

Geschrieben
  • Autor

Hab den Online-Cache gelöscht. Nun sieht meine Anlage so aus wie auf dem Bild.

Gruß Christian

Fehlermeldung-2.jpg

Geschrieben

Das Studio scheint bei dir grundsätzlich keine Internetverbindung zu besitzen. Verwendest du eine Firewall, die den Zugang blockiert? Wie verhält sich V9, wenn du dort den Cache löschst?

Geschrieben

Oh weh, das schaut nicht gut aus.

Ich hab's gerade ausprobiert, es läuft alles normal, da muß etwas bei Christian hängen (

Thomas