Jump to content

Erweiterung Kommando 360


EASY

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

mit Kommando 360...

Zitat
360Gibt das Gleis zurück, auf dem sich ein Rollmaterial befindetString - Name des RollmaterialsString - Name des Gleises
Zahl - 0-basierter Index der Gleisspur
Gleitkommazahl - Relative Position des Rollmaterials auf der Spur
Zahl - Richtung des Rollmaterials relativ zur Spur (1 für vorwärts, -1 für rückwärts)

... kann ich zwar über die relative Position und die Richtung den "Anfang" eines Gleises ausrechnen lassen aber nicht wo das Ende des Gleises liegt....

... wäre es möglich hier noch die Länge des Gleises bzw. die Länge der Gleisspur mit zu übertragen damit man auch das "Ende" finden kann?

... kann ich zwar mit Kommando 303 auch herausfinden... bereitet aber Probleme, wenn das Gleis geometrisch über "(bearbeiten)" verändert wurde und keinen eindeutigen Namen besitzt...

... gleichzeitig möchte ich einen kleinen Querverweis nach hier setzen9_9

Gruß

EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...