Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin folgendes szenario. eine verschlungen landstrasse mit bergpassage. alle autos wurden in fasst gleichen abständen mit der selben! geschwindigkeit losgeschickt. nach einiger zeit ist mir aufgefallen das einige fahrzeuge dem hintermann mächtig nahe gekommen sind. trotz anfänglich gleicher geschwindigkeit wurden ein paar langsammer. wie kann das sein? die fahrezeuge bewegen sich am ende je duch ein portal um auf der anderen spur wieder retoure zu fahren. liegt es am portal?

kleines update. nachdem ich das spiel minimiert habe auf bildschirm um das zu texten sind die kfz extrem langsam geworden uind aufgefahren. das selbe auch beim neustart des spiels^^

Bearbeitet von weisealex

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb weisealex:

die kfz [sind] extrem langsam geworden uind aufgefahren

Hallo weisealex,
das lässt mich vermuten, dass das vorderste Fahrzeug langsamer ist als die nachfolgenden. Warum? Keine Ahnung!
Gibt es auf der Anlage eventuell eine Stelle, wo Autos abbremsen müssen? Eine Ampel zum Beispiel?

Es wäre viel leichter die Ursache des Problems zu ergründen, wenn wir einen Blick auf die Anlage werfen könnten. Deine Beschreibung enthält kaum Informationen, die Rückschlüsse auf die Ursache zulassen.

Viele Grüße
Götz

Geschrieben
  • Autor

es gibt keine ampeln oder langsamfahrstellen. nur eine ebene strecke die dann auch bergab in kurve geht bzw. retoure. alle kfz wurden im gleichmässigen abstand mir genau 20km/h lossgeschickt.

Geschrieben

Halo, @weisealex,

nehmen wir einmal an, dein Auto sei defekt. Gehst du dann in die Werkstatt und sagst: "Mein Auto ist defekt.", ohne dein Auto dabei zu haben? Und dann soll der Mechatroniker herausfinden, was an deinem Auto defekt ist? Das müsste dann ein wahrer Zauberer sein.

Geschrieben

mion weisealex,

schau mal in die Steuerung ob für jedes Kfz die " + " und " - " angeschaltet sind.

Geschrieben
  • Autor
vor 2 Stunden schrieb opax:

mion weisealex,

schau mal in die Steuerung ob für jedes Kfz die " + " und " - " angeschaltet sind.

aha. genau das war es. danke!!!!