Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin. folgendes, eigentlich ist mein rechner ganz gut bestückt. normale games wie shooter kann ich ohne probleme auf sehr hoch spielen. nun ist es hier der fall das ich meist unter 30 fps bin mit normaler einstellung. schatten sind deaktiviert. vsync in grafikkarte aus gestellt. die anlage ist natürlich gut verbaut mit vielen details. wenn ich auch noch die kfz auf strasse fahren lasse (geschätzte 50 verschiedene), fällt fps auf unter 15. was kann ich noch tun, ausser die anlage zu dezimieren? lg alex

Geschrieben

Hallo Alex,

besitzt dein PC mehrere Grafikkarten? Falls ja, welche ist für das Studio ausgewählt (kannst du in den Programmeinstellungen sehen)?

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben
  • Autor
vor 4 Stunden schrieb Neo:

Hallo Alex,

besitzt dein PC mehrere Grafikkarten? Falls ja, welche ist für das Studio ausgewählt (kannst du in den Programmeinstellungen sehen)?

Viele Grüße,

Neo

das läuft über meine nvidea.

Geschrieben
  • Autor

hilft jetzt nur noch dezimieren oder hat wer noch nen tip?

Geschrieben

Kannst du deine Anlage veröffentlichen? Dann kann ich schauen, ob allein die Größe und die verwendeten Details Ursache für die Performanceprobleme sind.

Geschrieben
  • Autor
vor 10 Minuten schrieb Neo:

Kannst du deine Anlage veröffentlichen? Dann kann ich schauen, ob allein die Größe und die verwendeten Details Ursache für die Performanceprobleme sind.

du hast eine pn^^

Geschrieben

Ich habe mir deine Anlage angeschaut, sie enthält schon recht viele Details. Vermutlich ist sie aber für dene Rechnerkonfiguration zu überdimensioniert.

Geschrieben

Ich hatte das bei der neuen Thalbach Version auch.
Nachdem ich die Züge und Autos in den Depots reduziert hatte, ging es mit dem FPS wieder ordentlich aufwärts.
Ich nehme an, die Züge und Autos in den Depots benötigen auch Grafikleistung.
Berichtigen wenn ich mich darin irre.

Jörg