Jump to content

Fritschie

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Fritschie

  • Birthday 11/04/1960

Recent Profile Visitors

354 profile views
  1. Danke für die raschen Antworten. Also war meine Idee mit der EV und den Gleis nicht mal so schlecht. Die Videos von Wolfgang hatte ich mir schon bis zur 7 angeschaut aber richtig durchgestiegen bin ich noch nicht Danke auch für das kleine Oval, hat geklappt mit dem runterladen und in dem Studio wurde es gestartet, ich werde es mal "auseinander" nehmen und mich bilden Jörg
  2. Ich habe mir "3D Modellbahn Studio V4 runtergeladen (Grundversion) habe mir ein Gleisoval gebaut Lok und Wagen drauf und es funktioniert nach einigen Tutorials. Nun habe ich dazu noch einen Bahnhof gestellt und Signale, nun meine Frage wie reagiert der Zug auf das Signal (von allein weil es rot zeigt)? Bei mir nicht er fährt durch oder muss ich das über die EV oder im Gleis etwas machen damit er bei Rot hält und sonst fährt? Habe auch ein Handbuch dazu gesucht aber bis jetzt nicht fündig geworden Ich bin sonst mit EEP unterwegs und da hält der Zug allein am rot zeigenden Gl
×
×
  • Create New...