Jump to content

Gruppen bilden und Animation kenntlich machen


Franz
 Share

Recommended Posts

2 Überlegungen - eventuell für Neo's lange Liste.... ;)

1. Als ich eben meinen Modellbestand durchforstete fand ich mehrere Container. Eigentlich stets der gleiche Container nur mit unterschiedlichen Texturen. Und so kam ich auf die Idee, ob es nicht sinnvoll wäre mehrere Objekte in einer Gruppe zusammen zu fassen.

2. Die, die mich kennen wissen, dass ich mich im Moment mit Animationen befasse. Nun sind vielleicht Objekte, bei denen sich etwas bewegt, manchmal interessanter. Wäre es nicht möglich im Bild des Katalogs ein kleines Zeichen (einen Schraubenschlüssel oder ähnliches) einzufügen um auf die Animation hinweist?

HG
Franz

PS Ja, ich weiss, man könnte es in der Beschreibung hinzufügen. Aber wer liest noch einen Text wenn er ein Bild hat :)

 
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...