Jump to content

Gruppen bilden und Animation kenntlich machen


Franz

Empfohlene Beiträge

2 Überlegungen - eventuell für Neo's lange Liste.... ;)

1. Als ich eben meinen Modellbestand durchforstete fand ich mehrere Container. Eigentlich stets der gleiche Container nur mit unterschiedlichen Texturen. Und so kam ich auf die Idee, ob es nicht sinnvoll wäre mehrere Objekte in einer Gruppe zusammen zu fassen.

2. Die, die mich kennen wissen, dass ich mich im Moment mit Animationen befasse. Nun sind vielleicht Objekte, bei denen sich etwas bewegt, manchmal interessanter. Wäre es nicht möglich im Bild des Katalogs ein kleines Zeichen (einen Schraubenschlüssel oder ähnliches) einzufügen um auf die Animation hinweist?

HG
Franz

PS Ja, ich weiss, man könnte es in der Beschreibung hinzufügen. Aber wer liest noch einen Text wenn er ein Bild hat :)

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...