Jump to content

lkw verladung 2.1


Griffin87

Empfohlene Beiträge

hi leute,

denke mal hier ist das thema lkw verladung besser aufgehoben, da es im normalen modelbau ja schwer bis gar nicht realisierbar ist.

angespornt von bahnlands aussage das er, wenn er zeit hat einen wagon zum lkw transport baut. habe ich meine erste testanlage auf ein gutes maß gebracht und einen (zumindest für mich) anständigen verladebahnhof gebaut.

Verladebahnhof_2.0.png

noch kurze infos zum bahnhof: - anlage steht bei experimentel drin

                                                  - zum start muss nur der zug rückwärts gefahren werden (zug gleis ist noch nicht in der ev, da die wagons noch geändert werden und                                                           somit die länge noch nicht fest steht)

                                                  - optional kann das straßen netz weiter ausgebaut werden, mal schauen in wie fern ich das umsetzen kann

 

wer fehler finden kann ja mal ein zeichen geben und viel spaß beim ausprobieren :D

 

Gruß griffin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

hier mal ein kleines update was sich getan hat in den letzten tagen.

zur rola, ist jetzt eine spedition dazu gekommen und damit auch ne menge weiterer lkws.Verladebahnhof_2.1.png

die spedition ist voll in der ev verankert, nur die übergänge von- bzw. zur rola müssen noch eingestellt werden.

aber seht selbst. anlage steht in experimentel

 

Gruß griffin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...