Jump to content

lkw verladung 2.1


Griffin87
 Share

Recommended Posts

hi leute,

denke mal hier ist das thema lkw verladung besser aufgehoben, da es im normalen modelbau ja schwer bis gar nicht realisierbar ist.

angespornt von bahnlands aussage das er, wenn er zeit hat einen wagon zum lkw transport baut. habe ich meine erste testanlage auf ein gutes maß gebracht und einen (zumindest für mich) anständigen verladebahnhof gebaut.

Verladebahnhof_2.0.png

noch kurze infos zum bahnhof: - anlage steht bei experimentel drin

                                                  - zum start muss nur der zug rückwärts gefahren werden (zug gleis ist noch nicht in der ev, da die wagons noch geändert werden und                                                           somit die länge noch nicht fest steht)

                                                  - optional kann das straßen netz weiter ausgebaut werden, mal schauen in wie fern ich das umsetzen kann

 

wer fehler finden kann ja mal ein zeichen geben und viel spaß beim ausprobieren :D

 

Gruß griffin

 

Link to comment
Share on other sites

hi leute,

hier mal ein kleines update was sich getan hat in den letzten tagen.

zur rola, ist jetzt eine spedition dazu gekommen und damit auch ne menge weiterer lkws.Verladebahnhof_2.1.png

die spedition ist voll in der ev verankert, nur die übergänge von- bzw. zur rola müssen noch eingestellt werden.

aber seht selbst. anlage steht in experimentel

 

Gruß griffin

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...