gerd Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 hallo miteinander,ein problemchen.möchte gerne ein formsignal zur weiche einstellen. habe mich am video 1 von wolfgangorientiert. aber irgend etwas ist über die ereignissteuerung nicht richtig????nach den hinweisen stimmte alles. (vielleicht??). wenn ich aber den versuch, die weichezu schalten, zittert nur die ganze weiche und es entsteht keine funktion. sitze schon stunden an dieser sache.kein erfolg. weiss nicht mehr weiter. wer kann mir helfen.es grüsstgerd1
FriLu Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo Gerd,exportiere mal deine Ereignissteuerung als HTML und stelle sie als zip-Datei hier rein, sonst können wir Dir nicht helfen.Dann in eine Zip-Datei umwandeln und hier im Forum anhängen.Gruß, Lutz
gerd Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Geschrieben 12. Juni 2015 hallo lutz,danke für den hinweis. bin ja sooo ein pc-profi.versuche es. vielleicht funktioniert es. mal sehen.gruss gerd
gerd Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Geschrieben 12. Juni 2015 hi lutz,hat es funktioniert? wenn nicht, schaue einmal in der community nach.habe es da hochgeladen unter > Signal-test gerd <gruss gerd
FriLu Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo, Gerdbin gerade in der Firma ( hab da keinen zugriff aufs MBS ), kann also erst morgen testen.Gruß Lutz
Empfohlene Beiträge