Morsdorf Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Eine Anlage einfach zum spielen und zusehen. Wollte diesen Plan schon seit laengerem ins Portal stellen, immer kam noch etwas dazu. Naja, heute war es soweit. Mit der Zeit werden dann noch andere Sachen hinzu kommen. Vielen Spass wuensche ich allen Interessenten. Bergwelt.zip
Neo Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo Morsdorf,deine Anlage sieht sehr interessant aus. Stell sie doch direkt im Studio zur Verfügung "Anlage speichern und im Internet teilen", dann hat jeder sofort Zugriff darauf.Viele Grüße,Neo
Morsdorf Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Geschrieben 28. Juli 2015 Ich habe das jetzt mal gemacht. Leider weiss ich nicht genau wie lange es dauert bis alle den Zugriff auf die Anlage haben und wo man dieselbe in welchem Fenster sehen kann. Gruss
Neo Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo Morsdorf,deine Anlage steht jetzt allen Leuten zur Verfügung. In der Woche dauert es für gewöhnlich nur ein paar Stunden, bis neue Inhalte von mir freigeschaltet werden, am Wochenende etwas länger.Viele Grüße,Neo
Empfohlene Beiträge