fex Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hallo Leute,die Berliner S-Bahn steht uns ja schon zur verfügung. Ich bräuchte für mein nächstes Projekt ein U-Bahnzug.Wer kann mir da Helfen.Gruß fex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quackster Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 hallo fex,die idee für nee u-bahn (evtl auch hochbahnen) finde ich klasse.gerne würde ich da ein paar züge zusammen basteln, bin aber leider im moment gesundheitlich nicht so in der lage.bin aber sicher das sich jemand finden wird.vg quackster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fex Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hallo quackster,erst mal gute Besserung. Hochbahn wie sie in der U-Bahn Linie1 fährt ist ja genau das was ich suche.Gruß fex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quackster Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 hallo fex,danke, schau mal hier ob das die richtige ist, die würde ich dann bauen. wird aber etwas dauern.vg quackster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fex Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hallo quackster, Top. Genau U-1 oder U-2. Und lass dir zeit. Gut ding will weile haben, oder so ähnlich. Gruß fex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge