Jump to content

fex

Members
  • Content Count

    631
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Recent Profile Visitors

1,904 profile views
  1. Hallo Lothar & Andy, Sketchup ist auch zum runter laden. Da braucht man sich nicht angemelden. Gruß fex
  2. Guten Morgen, Joe, Jack und William sind doch schon im Katalog . Zum Beispiel "Joe" 4x Nebeneinander stellen, bisschen an der Größe drehen und die Daltons sind bereit. Und ich sollte mir noch mal Gedanken machen über das Outfit, tolle Idee . Aber eins nach dem anderen . Gruß fex
  3. Hallo Leute, erst mal schönen Dank für Eure vielen Klicks und Kommentare . Bevor ich mit den 4ten Cowboy, er soll Averell heißen, will ich den von quackster mir zur Verfügung gestellten "Alfa Romeo Spider 1300" für den Katalog fit machen. Es müssen noch die LoD Stufen erstellt werden, die Räder haben eine Unwucht und das Licht ist auch noch defekt (es ist ein Oldtimer halt). Also ab in die Werkstatt und danach zum Tüv. Gruß fex
  4. Hallo Leute, das dritte Westernmodell ist Fertig und Hochgeladen. Beim Modell ist die Brille, der Hut und der Revolver ein- oder ausblend bar. Viel Spass damit wünscht fex
  5. fex

    6 Tagerennen

    Hallo opax63, spitzen Idee . Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Gruß fex
  6. Hallo Westernfan´s, ich habe da noch was für Euch und natürlich auch für alle anderen MBSler Gruß fex
  7. Hallo Leute, hier wie von mir versprochen die erste Cowboy Figur. Ihr könnt wählen zwischen vier Kleidungen und ob mit Hut und/oder mit Revolver. Das Modell ist mit einer Tauschtextur ausgestattet. Gruß fex
  8. fex

    Maxweis Modellbau-Werkstatt

    Hallo Max, Klasse Modelle , unbedingt weiter machen, sie sind eine Bereicherung für den Katalog Aber bei Deinem Waggon "Coach Car" ist dir ein kleiner Fehler untergekommen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
  9. fex

    FeuerFighters Modellbau 2019

    Hi FeuerFighter, bei Deinen Modellen kann ich nur sagen Spitze. Leider ist dir bei deiner Kutsche ein kleiner Fehler unterlaufen, die Textur auf der rechten Seite ist spiegelverkehrt. Auch Dir ein schönes Wochenende wünscht fex
  10. fex

    Historische Gebäude

    Hallo kdlamann, sehr schöne Modelle die du für uns in den Katalog stellst . Bei deinem letzten Projekt "Südstaatenvilla" hat sich ein Fehler in der _LoD1 Stufe eingeschlichen. Siehe Bild Schönes Wochenende wünscht fex
  11. Hi maxwei, ich möchte nichts versprechen, aber ein paar Cowboy's werde ich wohl hin bekommen. Ich brauche aber ein wenig Zeit dafür, ich bin da nicht so perfekt wie einige andere Experten hier im MBS. Gruß fex Ps: An Alle. Dankeschön für die Klicks.
  12. Guten Abend Leute, habe gerade festgestellt das ich Euch " Tanja " noch gar nicht vorgestellt habe Voilà, das ist Tanja in Winterkleidung. Es werden weitere Personen mit Schal, Handschuhe und Mütze folgen. Außerdem habe alle Fahrzeuge von Quackster und mir, die ich hochgeladen habe, noch einmal überarbeitet. Es wurden kleine Fehler beseitigt, das Licht und die Geräusche schaltbar gemacht. Und beim "Spritzenhaus Burgstall" sind jetzt alle Tore einzeln zu öffnen. Gruß fex
  13. fex

    Rund um den Bremer HBF 2 mbp Datei

    Hallo opax, geniale Zusammenstellung Häuser in Häuser zustellen um andere Dachformen zu erhalten. Von mir ein großen Gruß fex
  14. fex

    Modelle von Reinhard

    Hallo Reinhard, saubere Arbeit, von mir auch ein hoch. Spitze, weiter so wünscht sich fex
  15. fex

    Modelle von Reinhard

    Hallo Reinhard, eine sehr schöne Arbeit die Du da geleistet hast. Spitze , freue mich wenn sie für uns benutzbar ist. Schönen Sonntag noch, Gruß fex
×