Jump to content

fex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    617
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.799 Profilaufrufe
  1. fex

    Modelle von Reinhard

    Hallo Reinhard, eine sehr schöne Arbeit die Du da geleistet hast. Spitze , freue mich wenn sie für uns benutzbar ist. Schönen Sonntag noch, Gruß fex
  2. fex

    FeuerFighter´s Modellbau 2019

    Hallo ein Dank an Euch beiden FeuerFighters für den Krabathof. Idee und Ausführung einfach nur SPITZE. Gruß fex
  3. fex

    Modelle von quackster

    Hallo quackster, wiedermal ein KLASSE MODELL . Wenn du original Farben für den Spider suchst, schaue mal hier. Da könntest du viele Farbvarianten einstellen. Mit der Varlist, wie bei dein "Renault Type AG", sollte es für dich kein Problem sein. Weiter so wünscht sich der fex
  4. fex

    Modelle und Sketchup

    Guten Abend Nachbarn, ich habe was für Euch. Das ist Tina in Winterkleidung, weitere Modelle werden folgen. Gruß fex
  5. fex

    Modelle und Sketchup

    So Axel, Auto ist wieder aus der Werkstatt zurück. Es waren die Kolbenringe vom 2ten Kolben und auch gleich die Zylinderkopfdichtung gewechselt. Jetzt ist wieder alles Tippi Toppi . Nach Freigabe durch Neo sollte die Umwelt wieder sauber sein . Gruß fex
  6. fex

    Modelle und Sketchup

    Ja Axel, da muss ich dir recht geben . Sauber sieht anders aus , der geht noch mal in die Werkstadt . Danke für den Hinweis, fex
  7. fex

    Modelle und Sketchup

    Hallo Nachbar, nach Freigabe durch Neo haben wir jetzt auch ein Radio im Katalog. Es kann auch Musik machen. Gruß fex Ach und Danke an alle für die Klicks die Ihr mir für meine letzten Modell habt zukommen lassen
  8. fex

    Umfrage zum Modellbau

    Hallo Leute, hallo Neo, auch ich habe bei beiden für ja gestimmt. Mein Wunsch an Neo: Beim Geräusch finde ich das wir Modellbauer die Möglichkeit haben sollten die Lautstärke im Modell zu regeln. Gruß fex
  9. fex

    Modelle und Sketchup

    Hallo Leute, mein nächstes Projekt sind Menschen, genauer gesagt Menschen mit Winterkleidung. Menschen die am Bahnhof stehen oder am Kiosk oder an der Ampel, also einfach in der Gegend rumstehend. Menschen die sich bewegen, laufen oder rennen möchte ich nicht herstellen das ist mir zu kompliziert. Jetzt die Frage an unsere Modellbauer! Habt ihr Modelle ohne Textur für mich die ich in SketchUp verwenden kann? Ich will ja nicht das Rad neu erfinden, es gibt im Katalog ja schon schöne Modelle, aber nicht viele die man im Winter verwenden kann. Wenn ihr was für mich habt dann schicke ich euch meine E-Mail als PN. Gruß fex
  10. fex

    Modelle und Sketchup

    Hallo MBS-Mitstreiter, als ich letztens „Hill Climb Racing“ auf den Handy spielte und nebenbei im MBS-Forum stöberte. Lass ich dort den Wunsch, ich weiß leider nicht mehr von wem er war, das es schön wäre wenn man an den Modellen Objekte zu und weg schalten könne. Dann schaute ich wieder auf mein Handy und sah den kleinen roten Jeep und nun legte ich das Handy zu Seite. Es war Zeit SketchUp auf den Computer zu starten und zu tüfteln. Mein Ziel war zum Anfang maximal 5000 Polis und ca. 6 Animationen. Raus gekommen ist nach einigen Änderungen _LOD0 4142 Polis, _LOD2 1945 Polis und 13 Animationen. Licht ist schaltbar und das Funmobil besitzt ein Autoradio mit Musik. Das Auto gib es in 10 Farben + Tauschtextur. Die Animationen sind: 01. Fahrer 02. Überrollbügel 03. Frontschutzbügel 04. Zusatzscheinwerfer 05. Kofferbrücke 06. Antenne 07. Reserverad 08. Breitreifen 09. Radkappen 10. Benzinkanister 11. Frontscheibe umklappbar 12. Türen versenkbar Viel Spaß damit wünscht fex
  11. fex

    FeuerFighter´s Modellbau 2019

    Alle Achtung FeuerFighter, SPITZE gemacht. Gruß fex
  12. fex

    C.Fuchs Movieproduktions

    Hallo C.Fuchs, ich habe die Marschmusik hochgeladen. Die Musik habe ich unter "creative commons license music" auf YouTube gefunden. Wenn ihr Musik findet sollte Lizenz: Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (CC BY-SA 3.0 DE) oder (CC BY-SA 4.0 DE) in der Beschreibung stehen. Für eure Filme müsst ihr die Musik aber nicht hochladen, da reicht es des ihr die Musik nur unter Geräusche ins MBS ladet. Gruß fex
  13. fex

    Katalog-Suche

    Hallo Kutscher, es gibt ein kleines Schulhaus. Die Content-ID ist 9ECD5176-3EFE-4F4D-A844-BECFABCF28B3. Gruß fex
  14. fex

    V4 Modelle von fmkberlin

    Hallo @fmkberlin, sehr schöne klein Teile "Holz-Tische, -Bänke, -Stühle und -Hocker" die du da in den Katalog gestellt hast . Nur bei deinen Holztisch mit Bank hat sich ein Fehler eingeschlichen, sie schweben über der Erde, was garantiert nicht von dir gewollt ist. Gruß fex
  15. fex

    Preisfrage 2019

    Hallo astt, ich würde denken das das ein Trabant wird. Bloß die Schalen Sitze stören mich. Gruß fex
×