Jump to content

fex

Members
  • Content Count

    648
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Recent Profile Visitors

2,003 profile views
  1. fex

    Auhagen 11407 Haltepunkt Borsdorf und seine Varianten

    Hallo Brummi, erst einmal Spitzen Modell . Kannst du von dem Häuschen auch eine Wintervariante erstellen. Gruß fex
  2. Hallo Leute, danke für Eure Antworten. Da bei jeden von euren Vorschlägen " Rettung " vorkommt, werde ich das Modell " Rettungsmittel Wasser + Eis " (Feuer und Eis hätte mir auch gut gefallen, aber das ist was anderes) nennen. Das Modell wird es in 3 Variationen geben: Eis betreten verboten, Baden verboten und Badestelle. Die Modelle und alle weiteren werde ich erst nach Veröffentlichung des MBS V5 hochladen. Gruß fex
  3. Hallo Leute, ich hätte da was für euch. Bevor ich das in den Katalog hochlade bräuchte ich einen Namen. Wer kann mir da helfen? Gruß fex
  4. Hallo Leute, dank Hermann und Neo ist der Kohlebunker jetzt im Katalog. Es gibt 2 Varianten, ohne und mit Schnee. Viel Spaß damit. Gruß fex.
  5. Guten Abend Hermann, das wars , unter diesen Namen finde ich einiges im I-net. Danke, gruß fex
  6. Hallo Leute, ich habe da was für uns gebaut. Jetzt möchte ich es in den Katalog setzen, und nun kommt mein Problem. Wie nennt man das? Mir hat man gesagt das ein Kohletrichter ist, er wusste es aber nicht genau. Könnt ihr mir da weiter helfe. Gruß fex
  7. fex

    Code-Tags

    print("Danke") Gruß fex
  8. fex

    Code-Tags

    Hallo ihr Beiden, könnt ihr uns Unwissenden bitte aufklären was "Code-Tag" sind und wo für man sie braucht. Danke und einen schönen Sonntag noch. fex
  9. Hallo Leute, wo @schlagerfuzzi1Recht hat, hat er Recht. Familie D kann ja nicht machen was sie wollen. Nur einer kann sie einfangen und das ist : Lucky, der schneller ist als sein Schatten. Gruß fex
  10. fex

    V4 Modelle von fmkberlin

    Hallo, wat soll ick sajen . Klappt allet. Jut jemacht. Jruß fex
  11. fex

    V4 Modelle von fmkberlin

    Hallo Frank, kannst du mir die Kupplung als .obj Datei zu kommen lassen. Gruß fex
  12. Hallo Maik, deine Geräusche finde ich OK. " Bitte einsteigen und Zugdurchfahrt " sollten unbedingt in den Katalog. Bei den Geräusch " Dampflok " musst du noch dran Arbeiten, denn das Geräusch macht beim Wiederholen ein Knacken, was störend ist. Gruß fex
  13. Hallo Leute, als erstes, ja ich habe die Original Dateien noch. @Easydiver und @Andy Probiert doch bitte mal die Modelle " Weihnachtsbude und Radio und Flex Funmobil " aus, dort sind die Geräusche intrigiert. Es wäre für mich sehr interessant zu wissen ob die Musik dort spielt. Ich habe die Musik so leise gemacht, weil wir Modellbauer nicht die Möglichkeit haben am Modell die Lautstärke einzustellen. Es macht ja keinen Sinn wenn ich, als Beispiel, die Weihnachtsbude auf die Platte ziehe und das Geräusch überall auf der Modellbahn zu hören ist. Geräusch sind im Realen auch nur in der Nähe der Geräuschquellen zu hören. Ausgenommen die Alarmsirenen, OK. Aber bei Musik oder Motorengeräusche? Was würden wir sagen, wenn wir ein Auto oder Autoradio schon aus weiter Entfernung hören würden. @NeoMein Vorschlag ist es, die Lautstärke für Modellbauer an Modellen regelbar zu machen. Gruß fex
  14. Hallo Leute, ich habe noch einen kleinen Nachschlag. Gruß fex
  15. Hallo Western Fans und alle Anderen, und hier sind sie. Und auch ohne Hut. Ich hoffe sie gefallen Euch. Gruß fex PS: Nach Freigabe durch Neo .........
×