Jump to content

fex

Members
  • Content Count

    668
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Recent Profile Visitors

2,099 profile views
  1. fex

    Modelle von fex

    Hallo liebe Leute, schaut mal was ich für Euch habe. Nach Freigabe durch Neo könnt ihr Kaufmanns Laden spielen. Gruß fex Ps: Und korrekt das Obst abwiegen .
  2. fex

    Modelle von fex

    Hallo Alle, ich habe noch einen Satz Straßenlaternen. Vier verschiedene Ausführungen, mit und ohne Mast. Die Idee habe ich mir von Kollegen @SputniKK abgeschaut, dadurch erhöht sich die Vielfalt der Modell um einiges. Das Gleiche habe ich noch mal an meine "Beleuchtung für Wege und Straßen" angewandt. Die Mauerteile stammen von @FeuerFighter und sind nur als Beispiel eingesetzt. Alles ist hochgeladen und wartet auf Freigabe durch @Neo. Einen schönen Sonntag noch, gruß fex
  3. fex

    Modelle von fex

    Hallo Alle, ich habe noch Wandlaternen für euch. @ralf3 Deine Idee mit den Gehwegplatten ist ja nicht schlecht, aber das kannst du auch mit den Grundkörpern machen. Siehe Bild, ich habe eine Ebene aus den Katalog auf die Platte gezogen mit einen Textur versehen und 0,01m über die Rasentextur gelegt. Was ich machen könnte ist beim nächsten Baumarktbesuch ein paar Gehwegplatten Texturen abfotografieren und Online stellen. Gruß fex Ps: @Neo Bitte das Modell erneut in den Katalog laden. Danke
  4. fex

    Modelle von fex

    Hallo Alle, die erste Kleinigkeit habe ich schon für Euch und ist hochgeladen. Schaltbar sind sie natürlich auch. Gruß fex Ps: @ralf3 ich hoffe sie finden einen Platz auf deiner Anlage. Ps Ps: @Alle Danke für die zahlreichen Klicks das motiviert ungemein.
  5. fex

    Dream City

    Hallo @ralf3, an was für "kleinigkeiten" hast du denn gedacht? Ich möchte Frank ja nicht die Arbeit abnehmen, aber da mein Mercedes jetzt fertig ist, hätte ich ein wenig Luft bis zu nächsten Projekt. Gruß fex Ps: Deine Anlage sieht sehr viel versprechend aus
  6. fex

    Modelle von fex

    Hallo Leute, die kleine Heckflosse ist fertig. Sie ist in 12 Varianten hochgeladen. Das Licht ist schaltbar und Nr. 12 ist mit einer Wechseltextur ausgestattet. Gruß fex
  7. fex

    Modelle von fex

    Hallo Heckflossen Liebhaber Ich habe das Modell noch ein wenig Modifiziert. Eine LoD Stufe wird es nicht geben da das Modell unter 5000 Polis bleibt und auch ein Taxi Schild ist nicht vor gesehen da Frank (fmkberlin) uns schon welche spendiert hat, wo auch das Licht schaltbar ist. Gruß fex
  8. fex

    Modelle von fex

    Hallo Leute, danke für eure konstruktive Kritik. Wenn ich so Tage lang, sofern die Arbeit es zulässt, vor den Rechner sitze übersieht man so einiges. @Roter Brummer , ich Arbeite dran und ja, das Dach wird tiefer gelegt. @Goetz , das Modell ist freihändig gefertigt. Von diese Art Mercedes gab es so viele Modelle. Ich habe mich auf ein paar wenige Bildern gestützt und die einzigen Maße sind H/B/L und Radstand, ach und Reifen Durchmesser. Mehr hatte ich nicht. @ralf3 , die kleine Heckflosse ist richtig. Ich fand als Kind diesen Mercedes mit den Blinkern auf den Kotflügeln so toll. Wenn wir mal Taxi gefahren sind, was sehr sehr selten vor kam, sollte es dieser Mercedes sein. Das Modell ist auch ein wenig kantiger um nicht so viele Polis zu verbrauchen, denn wenn ein Taxi auf die Platte kommt, kommt es bestimmt nicht allein. Demnächst zeige ich euch neue Bilder. Gruß fex
  9. fex

    Modelle von fex

    Hallo Leute, die kleine Heckflosse nimmt langsam Gestalt an. Jetzt werden noch einige Teile angebaut, Lackierungen bestimmt und noch einige Polis weg poliert. Gruß fex
  10. fex

    (V5) Winter – Sommer

    Hallo Easydiver, sehr kurzweilig dein Video. Hat richtig Spas gemacht die 10 Minuten zu opfern. Klasse . Gruß fex
  11. fex

    Dream City

    So sollte es auch sein. Gruß fex
  12. fex

    Modelle von fex

    Hallo schlagerfuzzi, gute Idee . Gruß fex
  13. fex

    Modelle von fex

    Hallo Nachbarn, mal ein kleiner Zwischenstand. Ich hoffe das der alte Benz zu erkennen ist. Gruß fex
  14. fex

    Neue Beta-Version V5

    Hallo Neo, ich habe gerade mir die Anlage "Küsten Hafen Anlage,V4" D3061E51-591D-480F-9ADE-4F2B91A3ADC3 in V5 geladen. Mit den Fahrzeugen, egal ob Schiene, Strasse oder Wasser, stimmt etwas nicht. Sie fahren Los und Halten auch gleich wieder an. Und dann das gleiche noch einmal und wieder und wieder und und und. In V4 klappt es perfekt. Gruß fex
  15. fex

    Modelle von fex

    Hallo Leute, mein neustes Projekt. Das wird eine kleine Heckflosse (Mercedes-Benz W190). Das Modell wird es in verschiedenen Varianten geben, unter anderen als schwarzes Taxi. Gruß fex
×