Jump to content

Easydiver

Members
  • Content Count

    144
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

833 profile views
  1. Hi @AndreasWB, die Aufnahme zieht sich schon paar Stunden hin, habe dann 45min "Rohmaterial". Bei der Boden-Platte von 600x400 cm habe ich die kleinste Rastergröße von 1cm genommen, sonst kann man die Landschaft nicht so gestalten. Am Anfang habe ich 69,9 FPS, zum Schluss hin 10-15 FPS und bei der Aufnahme 3-max 5 FPS, das dauert..... Der fertige Film hat ca 8GB, aber beim hochladen zu YouTube verliert er an Qualität. Selbst der Ton klingt daheim "geil" , danach bei YouTube so lala... Grüße Maik
  2. Guten Morgen Zusammen, vielen Dank für Euer "wohltuendes" Feedback. Ich freue mich dass Ihr den 13min Film durchgehalten habt, es gibt mir Anreiz in dieser Richtung weiter zu machen. Auch mit einer neuen Anlage spiele ich schon auf ein Platt Papier. Internette Grüße Maik
  3. Hallo Max, das ist ein ganz böser Müller, wenn die Burschen nicht genug Mehlsäcke schleppen, kommen sie an den Flügel.......... Grüße Maik
  4. fast noch vergessen........ wer möchte 31CB9892-8BE6-464D-9892-961F665CF4F3
  5. Hallo Zusammen, ich möchte mich zuerst bei allen Modell-Bauern bedanken für die vielen schönen Modelle, ohne dies wäre meine „Platte“ nicht so interessant geworden. Danke auch an @Neo für die ständige Weiterentwicklung. Heute möchte ich meine dritte Anlage präsentieren und hoffe auch auf ein Feedback von Euch. Kritik ob positiv oder negativ ist erwünscht. Neben den magischen, komischen und seltsamen Dingen könnt Ihr auch nach „fliegenden“ Bäumen usw suchen. Es lohnt sich auch die verschiedenen Ebenen sichtbar oder unsichtbar zu machen. Kamera 8 und 9 finde
  6. Hallo @FeuerFighter nur keinen Stress ich lasse die Wagons einfach am Bhf stehen, sieht doch auch cool aus. Viel Erfolg bei Deinen Baumaßnahmen Grüße Maik
  7. Hallo Max danke für Deine Info, ich muß mal meine Brille putzen... Aber ich hatte für die einfache Frage die "Allgemeine Diskussionen" gewählt. Wenn @Neo den Beitrag verschiebt kann ich ja nicht wissen. OK wieder was gelernt. Internette grüße Maik
  8. Hallo @Neo, Ich hatte gestern ein Thema erstellt (Wagons mit viereckigen Rädern) . Dieser Eintrag ist weg. Wie kann das passieren ? Ich habe niemanden angegriffen oder verletzt.... Internette Grüße Maik
  9. Hallo @FeuerFighter und @Neo Ich bin gerade in den hohen Bergen meiner neuen Anlage und mache die ersten Probefahrten. Bei dem Weihnachtswagon Märklin 2018 sind bei der Fahrt die Räder plötzlich nicht mehr rund. Wenn ich die Wagons auf die Platte ziehe, sind die Räder noch rund. Kannst Du bitte mal schauen, mir gefallen die Wagons einfach zu dieser Jahreszeit. Hier die ID : 23E42509-1A0B-46A2-9FD9-02BE179281DE Bei mir schaut das so aus....... Internette Grüße Maik
  10. Hallo Axel, heute ist Sonntag und ich habe zeit deine "geile" Anlage anzuschauen. Am Anfang wurde mir etwas schwindelig doch nun genieße ich die Flüge.... Super - Danke für diese geniale Abwechslung sagt der Maik
  11. Hallo @Henry danke für die Überarbeitung der Drehscheiben. Wenn es dir möglich ist, bitte bitte die Animationsgeschwindigkeit reduzieren. Sieht meiner Meinung nach doch realer aus. "Sonst fallen manchmal etwas leichtere Lokomotiven aus den Gleisen" Internette Grüße Maik
  12. Hallo @Andy danke Dir für Deinen Tipp mit dem Mini-Luaskript Ich habe beide Lösungen "hart und weiche" Umkehr sofort kopiert. Internette Grüße Maik
  13. Hallo @Koriander ich leide mit Dir, habe auf meine "alte" Anlagen viele kleine Animationen so gelöst, aber nun ist dort Stillstand... Grüße Maik
  14. Hallo Zusammen, auch von mir die besten Wünsche und besinnliche Feiertage ! Ich werde die Tage nutzen um "ununterbrochen" an meiner neuen V6 - Anlage zu basteln um sie Euch zeitnah präsentieren zu können. Internette Grüße Maik
×
×
  • Create New...