Jump to content

Easydiver

Members
  • Content Count

    95
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

493 profile views
  1. Easydiver

    fzonk´s Anlagen und Projekte

    Hallo Frank, schöne abwechslungsreiche Anlage, bin am zuschauen, bin auch Cockpit gefahren. Allein Dein Straßenverkehr, Hut ab. Ich habe in Deine EV geschaut, Respekt. Danke sagt der Maik.
  2. Easydiver

    Sehenswerte Eisenbahnfilme

    Hallo Zusammen, ich habe das hier durch Zufall gefunden, hätte aber nicht gedacht das so etwas in Germany möglich ist. Es ist doch gefährlich oder ?? Gruß Easydiver
  3. Easydiver

    Easydiver's Anlagen

    Hallo @Andy, danke für dein Feedback ja genau in diese Richtung soll es gehen. Deine Transparenz-Kopien sind dazu ein sehr guter Einfall Jedoch auf der großen Anlage muss ich schauen, das ich den Überblick nicht verliere, haha Gruß Maik
  4. Easydiver

    Easydiver's Anlagen

    Hallo Zusammen, ich bastle ja an meiner 3. Anlage, da möchte ich versuchen die Jahreszeiten auf die Platte zu bringen. Die Idee kam mir bei den schönen Bäumen von @henricjen gleicher Baum mit Blätter, ohne Laub, mit Schnee usw. Hier ist mal ein kleines Modell, wie ich mir das vorstelle. Jahreszeiten.mbp Hat jemand schon in dieser Richtung experimentiert ??? Ich freue mich auf euer Feedback. Internette Grüße Maik
  5. Easydiver

    Oberleitung und Höhe Ausleger

    Hallo @streit_ross habe auch das Problem die Loks sind stromlos..... Internette Grüße Maik
  6. Easydiver

    BK2-neu: Kamerafahrten nach dem Zufallsprinzip

    Hallo @Koriander, ich war auch auf Entdeckungsreise. Deine Inselwelten sind sooo toll, man kann sich so viel "Denkanstöße" holen..... Das "Treppensteiger-Hebegleis" ist ja genial. Das muß ich bei meiner Bahnsteigbrücke kopieren Vielen Dank Easydiver
  7. Easydiver

    FeuerFighter´s Modellbau ab Version 5

    Hallo FeuerFighter hallo @Neo ich möchte gern den schönen Bhf auf meine neue Anlage integrieren. Ich freue mich über die Freigabe von Neo Internette Grüße Maik
  8. Easydiver

    FeuerFighter´s Modellbau ab Version 5

    Hallo @FeuerFighter vielen Dank, der Bhf kommt dann gleich auf die neue Anlage..... Gruß Maik
  9. Easydiver

    Easydiver's Anlagen

    Hallo @Koriander vielen vielen Dank für Deinen Beitrag und natürlich für die geile "Goldene Dampflok". Sei gewiss ich halte sie in Ehren und habe sie gespeichert damit ich sie eines Tages weiterreichen kann. Ich suche noch jemand der mir helfen könnte bei der Elektrifizierung einer Strecke, es fehlen ja die E-Loks auf der Anlage. Das Krokodil die BBÖ 1189 vom @maxwei oder die E94 vom seehund finde ich so schön... Beim Straßenverkehr habe ich auch noch Probleme, der ist gerade zum Stillstand gekommen.... Internette Grüße Maik
  10. Easydiver

    Easydiver's Anlagen

    Hallo Zusammen, vielen Dank für euer positives Feedback, habe mich darüber gefreut und dadurch neue Energie für Anlage 3….. @Andy danke dir für den Pokal den goldenen MBS Bären Hier die Anlage : A2676D03-9ADF-43F0-8AE6-36C013C6C9CD Einfach laufen lassen und mal die Kameras durchschalten Kamera 0 (Totale) Kamera 8 (Dorffest) ist für @opax63 seine „Dauerkapelle“ die spielen schon seit paar Wochen ohne Unterlass. Kamera 9 (Rundflug) wie hoch sind da eure FPS ? Bei mir nur um die 14 in Bahnhofsnähe Ich habe hinter der Bühne von den Musikern 2 Schalter versteckt - Musikauswahl und an dem Lokschuppen der graue Schalter, was macht der denn ?? Ein paar Infos über eure Ladezeiten würden mich interessieren. (Bei mir 1min 45 sec) Nochmals Danke und viel Spass Internette Grüße maik
  11. Easydiver

    Easydiver's Anlagen

    Hallo Zusammen, heute möchte ich meine 2. Anlage „Von Irgendwo bis Anderswo“ vorstellen. Eine Anlage ist eigentlich nie so richtig fertig, doch leider werden die FPS immer weniger und die Ladezeiten immer mehr. Ich habe ein Video gedreht und einen Filmklassiker verarbeitet, wer weiß noch wie der Film von 1975 hieß ?? Hoffentlich ist es euch nicht langweilig, der Film geht ca 12 min. Wer die Möglichkeit hat kann seinen PC Sound aufdrehen. (HiFi) Soll ich trotz langer Ladezeiten die Anlage veröffentlichen ? Wer möchte könnte mir gern noch helfen bei den Signalen oder der Steuerung. Ich habe festgestellt dass keine E-Loks auf der Anlage fahren, eigentlich schade. Wer könnte eine Strecke mal elektrifizieren, wer hat Lust dazu? Habe nun viereckige Augen und mache Schluss für heute. Internette Grüße Maik
  12. Easydiver

    Anlagenpartner gesucht

    Hallo @streit_ross, dein "extra" Antrieb für die Drehscheibe gefällt mir total, wenn die Drehscheibe so langsam zum nächsten Gleis dreht schaut einfach besser aus, denke ich. Bei der Bildschirmaufzeichnung springt die originale Drehscheibe von a nach b das sieht auch nicht gut aus. An die Modellbauer - könnte man die langsame Drehung nicht im Modell schon ändern ? Internette Grüße Maik
  13. Easydiver

    V5 Modelle von fmkberlin

    Hallo @fmkberlin Neue Stationen für 'ne Seilbahn, da freue ich mich sehr !! Ich habe das zur zeit so gelöst LG Maik
  14. Easydiver

    DQ4 - Der Film

    Hallo @Koriander nach Deinem absoluten mega, mega Werk getraue ich mir nicht mehr noch einen Film zu veröffentlichen. Ganz ganz großes Kino. Vielen Dank auch für den Freesound-Link. Internette Grüße Maik
  15. Easydiver

    Zuletzt geöffnete Anlagen sind weg

    Hallo @Neo danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich habe sofort mal ein Backup gemacht, werde aber in Zukunft trotzdem jede kleine Anlage oder Modul zusätzlich auf meinen Stick exportieren. Wenn ich schon stundenlang am PC sitze habe ich doch auch die Minute zum exportieren zeit , oder Grüße Maik
×