Jump to content

Easydiver

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Easydiver

    Stop an Schienen Kreuz (55240)

    Hi Andy, cool, wieder was dazu gelernt Grüße Maik
  2. Easydiver

    Stop an Schienen Kreuz (55240)

    Ja mit der Namen Suche hat's funktioniert, danke Dir ID geht wirklich nicht schau hier..... Gruß Maik
  3. Easydiver

    Stop an Schienen Kreuz (55240)

    Hallo BahnLand, vielen Dank für Deine Mühe und die Info's dazu. Ich werde nun die "fehlenden" Gleise hinzufügen und die EV Punkt um Punk kopieren. Nochmals vielen Dank, ich habe mich total gefreut. Die Anlage Content-ID 27ACECCD-2A27-48A9-8B2B-A3765FD14C1F kann ich leider nicht unter dieser ID finden. Grüße bis danne, muß nun meine Anlage weiter basteln... Maik
  4. Easydiver

    Stop an Schienen Kreuz (55240)

    Hallo BahnLand, Dein Vorschlag finde ich cool. Ich habe rumexperimentiert doch es klappt nicht so, habe auch noch nicht viel Erfahrungen mit der EV. Wie kann ich definieren welcher Zug zuerst passiert, wenn beide fast gleich ankommen. Ich habe mal schnell ein kleines Testmodell gemacht wo die zwei Kreuze in etwa so drauf sind nur kleiner. Würde mich freuen wenn ein Profi mir mal da helfen kann. Meine Anlage "Sommer-Winter" möchte ich erst veröffentlichen wenn sie fertig ist. Internette Grüße Maik Test Kreuz.mbp
  5. Easydiver

    Stop an Schienen Kreuz (55240)

    Ja hallo streit_ross. danke für Deinen Vorschlag, geht aber nur wenn beide Züge im Bh stehen. Es sind noch mehr unterwegs, in beide Richtungen Vom Winter in den Sommer.
  6. Hallo Zusammen, bin relativ neu und seit einigen Monaten an meiner ersten Anlage am kämpfen. Meine Probleme sind bei der EV am Kreuz -- siehe Foto Wenn gleichzeitig 2 Züge von Gl 1 und Gl 2 kommen habe ich Sperr-Gleise installiert. Doch wenn ein langer Zug gerade am durchfahren ist, teilt er sich in der Mitte, wegen der Deaktivierung der Spur. Was kann ich tun, das Sperr-Gleis versetzen bringt nichts. Schon mal Danke an die Profi's Internette Grüße Maik PS Bastle eine Platte mit Sommer und Winter Landschaft.
×