Jump to content

Easydiver

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1397 Profilaufrufe
  1. Hallo Zusammen, ich finde die Kameraführung speziell ab der 4 min genial. So eine lange Parallelfahrt (wackelfrei) hat man sehr selten. Viel Spaß Internette Grüße Maik
  2. Hallo @Goetz danke dir für die Übersetzung. Habe auch gerade herausgefunden wie ich es mit Goooogle machen kann. Aber einfach im Thema mitlesen ist für mich schöner / einfacher. Internette Grüße Maik
  3. Entschuldigung wie wäre es mal mit deutsch nicht alle Opa's (ich meine nur mich) kommen da noch mit
  4. Vielen Dank @Neo da freut sich der Maik, da er gerne Filme produziert und viele Kameras nutzt.....
  5. Hallo @Neo ich vermisse beim Positionieren einer Kamera das kleine Vorschaufenster. (V7) Ich kann nur immer wieder umschalten um die richtige Position zu finden... Oder hab ich es noch nicht gefunden ?? Internette Grüße Maik V7 V8
  6. Hallo @SualokinK das sehe ich aber anders. einfach auswählen und es erscheint das "Auge" im Eigenschafts-Fenster mit einem Klick auf das Symbol kann man durchschauen und durch nochmaliges drücken ist alles wieder da.... War doch einfacher ODER ?? zumindest für mich Danke für dein Beispiel
  7. Danke Goetz, leider vieeel zu umständlich für kurzes ausblenden von Objekten oder Gruppen. War in V7 mit dem einen Schalter für mich optimal.... Grüße Maik
  8. Danke für Deinen Tipp, aber wenn man große komplexe Anlagen baut mit vielen Details war es sehr praktisch schnell mal ein Objekt oder eine Gruppe auszublenden... Im Kontext-Menü geht es ja , Haken raus für unsichtbar . Aber wie kommst Du zurück wenn das Objekt nicht mehr zu sehen ist ?? Maik
  9. Ich auch nicht, man konnte in V7 ein Objekt anklicken und dann hier unsichtbar machen Gruß maik
  10. Feedback Danke an @Neo für das Update "Ladeproblem". Alle diese Anlagen und meine laufen jetzt. Internette Grüße Maik
  11. Hallo Zusammen, hallo @Neo bei allen Futures die mir so gefallen kommt nun auch etwas Frust durch. Mir geht's wie @Andy. Einige Anlagen, auch die ich online stellte laden nicht. zB diese hier 31CB9892-8BE6-464D-9892-961F665CF4F3 (V7 Vom Winterberg zum Sommerloch) ich habe diesen PC und so weit ladet das Studio. Was kann ich tun, habe die Professionell Version gekauft. Internette Grüße Maik
  12. Hallo Klaus, in meiner alten Anlage A2676D03-9ADF-43F0-8AE6-36C013C6C9CD ist eine laufende Seilbahn verbaut. Internette Grüße Maik
  13. Hallo zusammen, habe die Anlage "Vom Winterberg zum Sommerloch" neu für V7 hochgeladen und versucht alle Fehler die dadurch entstanden sind zu beseitigen. (Tunneleingänge, Gruben usw.) 31CB9892-8BE6-464D-9892-961F665CF4F3 Wer noch Fehler findet (fliegende Bäume usw.) kann sich gerne melden. Schönes WE Maik
  14. Hallo Zusammen, sooo einfach sehe ich das nicht. Es gibt auf meinen in V6 erstellten Anlagen nun in V7 jede menge Löcher, auch an "Untersuchungsgruben" oder selber gebaute Drehbühnen. Wenn die Gruben nicht in 0° oder 90° liegen wird es kniffelig, da muss man Baumaterial dazu bauen. Ich habe nun nur mal eine Lücke geschlossen und gespeichert. Nun kann ich die Anlage nur noch mit V7 öffnen in V6 kommt Fehlermeldung. Internette Grüße Maik
×
×
  • Neu erstellen...