Jump to content

Koriander

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Koriander

  • Geburtstag 12/24/1959

Letzte Besucher des Profils

2671 Profilaufrufe
  1. Hallo @SualokinK, gratuliere zu Deinen wunderbaren "walking people"! Sie sind eine tolle Bereicherung und ich hab sie auch schon mit Freude verwendet. Jetzt möchte ich einen Gedanken von @220hotwheels aufgreifen: Es wäre schön, wenn es die Personen auch in weiteren (auch statischen) Positionen - z.B. sitzend, stehend, winkend o.ä. gäbe. Dann könnte man ihnen über die sichtbar/unsichtbar-Funktion noch mehr Leben einhauchen. Z.B. Klara geht zu einer Bank und setzt sich hin. Ähnliches habe ich in meinen Anlagen (zuletzt der "Aufzugwärter" in der Isla Magma) immer wieder verwendet; allerdings sind die Möglichkeiten wegen der wenigen geeigneten Modelle bislang sehr begrenzt. Herzliche Grüße von Koriander
  2. Koriander

    GV8 Isla Magma

    Isla Magma - next Level! Hallo Ihr Lieben, auf der Isla Magma hat sich einiges getan. Eine neue Rundfahrt lohnt sich. Ich poste hier einfach mal die druckfrische Inselzeitung. (ID 91A3643D-9B76-4A4A-9058-051A0247A90D) Viele Grüße von Koriander Magma Boote.pdf
  3. Hallo @FeuerFighter, super, vielen Dank, Die Tunnelbauer und die Steinbrecher auf der Isla Magma freuen sich schon auf die Freigabe. Hast Du auch noch die ID? Viele Grüße von koriander
  4. Hallo zusammen, wer Durst hat, kann sich gerne bei Onkel Bartl oder auch in Lillys Café bedienen. Ich sag einfach mal: FREIBIER! Aber nicht vergessen, die leeren Flaschen wieder zurückzugeben. Einen schönen Dienstag wünscht Koriander
  5. Das sieht doch schon sehr gut aus! Eine zweite Variante in halber Länge wär der Knaller!
  6. Ich hab jetzt auch mal eine aus dem Keller geholt...
  7. Hallo zusammen, gerade wollte ich meinem Angler auf Magma Island etwas zu trinken spendieren. Und was soll ich Euch sagen? Ich hab im ganzen Katalog keine einzige Getränkeflasche gefunden. Kein Bier, kein Wein - nicht mal ne Limo. Kann das sein oder war ich zu doof? Viele Grüße von Koriander (Ich könnte ihm natürlich eine ganze Palette Bier hinstellen - das wär aber schon etwas übertrieben.)
  8. Hallo @FeuerFighter, sorry, irgendwie hatte ich die beiden Einträge bisher übersehen... Um so schöner war die Überraschung jetzt. Wow. das sieht schon sehr gut aus. Sind die Kunstwerke schon im Katalog zu finden? Viele Grüße von Koriander
  9. Koriander

    GV8 Isla Magma

    Diamanten entdeckt! Auf der Isla Magma wurden in einer Lavahöhle Diamanten entdeckt. Die Inselregierung hat die Höhle natürlich sofort zur Besichtigung freigegeben. Außerdem wurden heiße Quellen freigelegt, die Schranken repariert, der Müll rausgebracht, das Katzenklo geleert und Onkel Gustav hat jetzt endlich ein Hörgerät. Also der Besuch lohnt sich unbedingt: 91A3643D-9B76-4A4A-9058-051A0247A90D Viel Spaß bei der Besichtigung wünscht Euch Koriander
  10. Hallo Neo, danke für die schnelle Hilfe! Dir einen schönen Abend! von Koriander, der zur Zeit "unter Tage" arbeitet
  11. Hallo zusammen, ich habe eine bereits veröffentlichte Anlage lokal unter einem anderen Namen abgespeichert, um ein wenig zu experimentieren ohne die ursprüngliche Anlage zu überschreiben. Das Ergebnis finde ich aber nun recht gelungen. Jetzt würde ich die Testversion gerne in die veröffentlichte Anlage überführen. Nun kommt die Frage: Wenn ich den Namen der Testanlage in den Namen der veröffentlichten Anlage ändere und sie dann veröffentliche - bleibt dann die ursprüngliche ID der zuerst veröffentlichten Anlage erhalten oder wird eine neue ID vergeben? Puh, jetzt muss ich erst mal sehen, ob ich selber verstehe, was ich da geschrieben habe... :-) Viele Grüße von Koriander
  12. Danke, das passt super! Viele Grüße von Koriander
  13. Koriander

    Felstunnel

    Hallo zusammen, eigentlich bin ich fast wunschlos... Was ich aber hin und wieder gut brauchen könnte, wäre ein in den Fels gehauener Tunnel - also ein Tunnel mit rohen Felswänden - und möglichst auch einen passenden Eingang dazu. Das Foto stammt vom Tatzelwurm und kommt schon fast hin (sorry für die schlechte Qualität - ich musste es ziemlich stark vergrößern). Lichter bräuchte ich allerdings nicht. Viele Grüße von Koriander
  14. Hallo zusammen, velen Dank für eure Antworten. Ich bin gerade in deiner Gegend unterwegs, in der Zugfahren so aussieht. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mal versuchen, den Eindruck mit filigraneren Texturen etwas aufzupeppen. Viele Grüße von Koriander
  15. Dazu fällt mir ein: Man könnte sich damit behelfen, spezielle Texturen für steiles Gelände zu gestalten. Die müssten so "gestaucht" sein, dass sie erst auf steilem Untergrund ihre normale Dimension erhalten... Viele Grüße Koriander
×
×
  • Neu erstellen...