Jump to content

quackster

Members
  • Content Count

    1492
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Recent Profile Visitors

2911 profile views
  1. quackster

    ET 158

    hallo Neo, da das löschen ja zum frieden stiften gedacht war, und wohl doch nicht als zensur , will ich es mal gut sein lassen. quackster
  2. quackster

    ET 158

    wieso wird mein beitrag ausgeblendet? muss man jetzt schon screenshots machen? quackster
  3. hallo @seimen.achermann, da ich ja eine super anlage die du da baust. gefällt migut. vg quackster ps läuft bei mit mit ca 16 FPS
  4. so hab aktuell noch mal einen akaunt gekauft, es geht mit nur um das prinziep das du verfolgst quackster
  5. auch weist du ich bin so scheiß sozial eingestellt da ich sogar 2 x dein programm gekauf habe (nicht aktuell) aber mache ich gleich noch. nur um edich zu unterstützen quackster
  6. hallo Neo, dein, oder des wachstums des mbs sollte ewtl auch die randgruppen respektieren (wo es doch einige von gibt) die mit herz und blut mit brordmitteln baut. die hier einen platz für ihr hobby gefunden hätten. ich mag nicht glauben das leute unter 50 ehrer 60 sich auf so eine sache wie dem bordmittebau einlassen würden, wenn sie der meinung sind 3d programme beherrschen zu können. du scheint inzwischen zuviel geschäftsmann zu sein, um den unterschied zwischen nehmen und geben auseinander halten zu können. du bekommst soviel warum nicht als einzigsten eine nische schaffen. vg q
  7. hallo alle, was so alle geht oder gehen soll, zb schlagschatten Seehund hätte das als schuhkartons bezeichnet. kurz um es gibt für alles besserwisser vg quackster
  8. liebe leute, zunächst danke für die vorschuss lorbeeren. wenn ich nicht gerade in einer meiner alkoholräusche mein leben geniese, versuche ich den non profit gedanken des mbs mit zutragen. mein zeitgeist sagt mir das es einfach nur müll ist aus allen gewinn zu ziehen. Neo, der durch ständige verbesserungen seines progammes (prima) kann auch nur auf grund der modellbauer und der vielzahl der vorhanden, oder noch folgenden modelle glänzen. henry sei dank, alle möglichen gleissysteme zu verfügung zustellen, um auch noch den charakter einer gleisplansoftware aufrecht zu halten. soll h
  9. hallo Andy, hallo alle, ich muss mal schauen wo der sich bei mir versteckt hat, und wieviel zeit ich investieren muss. vg quackster
  10. hallo alle, wie @Neo hier mitteilt Geschrieben vor 3 Stunden Hallo Hermann, der Bausatz hat das gleiche Problem wie die alten Modelle, die aus Bordmitteln gebaut wurden. Es entstehen zu viele Einzelteile, die in der Summe eine zu hohe Last für den Computer bedeuten, zumal solche Techniken wie LOD mit den Bausätzen nicht möglich sind. Auch lässt die Bedienbarkeit solcher Bausätze seitens des Studios zu wünschen übrig. Solange es dafür keine Lösung gibt, ist ein breiter Einsatz im
  11. hallo alle, also findet wieder mal genau das statt, was ich hier schon befürchtet hatte. quackster
  12. hallo alle, hier fange ich mal mit den teilen des Arnold Universalbausatz 0679 den @Brummi als komplett modelle einstellen möchte an. das ist zu nächst mal ein beispiel aus zwei gleichen teilen wo ihr euren senf zu geben könnt einmal vorder- und die rückseite, die eh nicht zusehen ist.
  13. hi, es ist also gut das im mbs keine echten fachwerkhäuser stehen vg quackster
  14. hallo Brummi, Neo und alle, das ist schade, aber wenn du und @Neo nichts dagegen haben könnte ich mal die einzelteile des bausatzes als variationen zusammen zu schustern, damit geneigte mbs-mitglieder die dann zusammen schustern können. vg von dem sich ans werk machenden quackster
×
×
  • Create New...