Jump to content

Zebrastreifen mit LZA ohne Schilder


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

Kann mir jemand sagen, wie ich (oder jemand) den Zebrastreifen mit der blau/weißen Beschilderung (L2X Zebrastreifen 120mm u)
so umwandeln kann, dass er keine Beschilderung hat, sondern anstelle der Schilder eine Fußgängerampel (Ampel (Fußgänger)),
das ist die Ampel, die einmal die Lichtzeichen für PKW/Fahrrad und einmal für die Fußgänger zeigt.

Im Moment habe ich die Ampel (Fußgänger) einfach so positioniert, dass die Ampel das blau/weiße Schild weitestgehend
überdeckt - nicht schön, aber vorerst kann's so bleiben.

lg
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...