Jump to content

Zebrastreifen mit LZA ohne Schilder


 Share

Recommended Posts

Hallo allerseits,

Kann mir jemand sagen, wie ich (oder jemand) den Zebrastreifen mit der blau/weißen Beschilderung (L2X Zebrastreifen 120mm u)
so umwandeln kann, dass er keine Beschilderung hat, sondern anstelle der Schilder eine Fußgängerampel (Ampel (Fußgänger)),
das ist die Ampel, die einmal die Lichtzeichen für PKW/Fahrrad und einmal für die Fußgänger zeigt.

Im Moment habe ich die Ampel (Fußgänger) einfach so positioniert, dass die Ampel das blau/weiße Schild weitestgehend
überdeckt - nicht schön, aber vorerst kann's so bleiben.

lg
Stefan

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...