schlagerfuzzi1 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 hallo liebe bahnfreunde,ich hätte mal ein paar fragen zwecks plugins,ihr habt hier immer so zahlreiche ideen mit den plugins.wie und wo muß ich die dateien,runterladen bzw speichern,damit ich mich damit beschäfftigen kann.und auf was muß ich achten.danke im voraus für eure hilfe......gruß schlagerfuzzi1
Neo Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Hallo Schlagerfuzzi1,die Plugins stehen automatisch im Studio zur Verfügung. Klick einfach im Menü auf "Katalog - Plugins" und wähle das Plugin aus, welches du starten möchtest.Viele Grüße,Neo
schlagerfuzzi1 Geschrieben 15. August 2015 Autor Geschrieben 15. August 2015 hallo neo,vielen dank für die info.....nur brauche ich da irgend ein zip programm oder was?...danke für die hilfe....ich werde es ausprobierengruß schlagerfuzzi
Neo Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Hallo Schlagerfuzzi,das 3D-Modellbahn Studio kümmert sich um alle Aufgaben rund um das Plugin-Starten. Probier es aus, mehr als zwei Klicks braucht es nicht Viele Grüße,Neo
schlagerfuzzi1 Geschrieben 15. August 2015 Autor Geschrieben 15. August 2015 hallo neo,vielen dank für info.....habs probiert und es hat optimal geklappt...brauche nur ab und zu etwas länger bis es bei mir richtig klickt....bin halt kein profi wie alle zusammen.gruss schlagerfuzzi1
Empfohlene Beiträge