Jump to content

Fehlfunktion Winkel


lobo1948

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Im Zuge der Bautätigkeiten meiner Einfachmodelle trat folgendes Problem auf: Immer wenn ich eine Modell duplizierte um eine andere Textur aufzubringen, stimmte der Winkel nicht mehr. Ich musste alle Quader neu ausrichten. Beim Zyl. und dem Halbzyl. war diese Fehlfunktion nicht festzustellen.

Winkel1.jpgWinkel1a.jpg

Ist besonders ärgerlich bei ineinander geschobenen Quadern, da dann der "Schimmereffekt" besonders deutlich wird.

Tschö und gutgoon.....lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...