Jump to content

lobo1948

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    907
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

3290 Profilaufrufe
  1. Ich durfte Henry persönlich kennen lernen. Auf einer meiner damaligen Touren stand ich eines Morgens unangemeldet mit einer Tüte Brötchen vor seinem Haus. Nach der offnung der Tür stand er mir überrascht gegenüber. "Wer bist du denn?" Nachdem ich ihn aufgeklärt hatte, umarmten wir uns wie alte Freunde. Das Frühstück zog sich 3 Std. hin. Ich habe einen freundlichen, weltoffenen und auch lustigen Menschen näher kennengelernt. Dieser Eindruck hält noch immer an und ich bin sehr traurig. Aber er hat uns nicht verlassen, denn im Herzen ist er immer bei uns. lobo
  2. Mein lieber streit_ross. Wenn du mich ehrenhalber hier erwähnst, mochte ich dich doch der Kerrektheit wegen auf den richtigen meinigen Namen hinweisen: er lautet korrekt. lobo1948,. Du hast mich schon sehr viel älter gemacht, als ich es bin, nähmlich genau 100 Jährchen. lieber Gruss. lobo1948
  3. Hi mein lieber Klartexter. Ich kann und will FF beileibe nicht aus dem Forum werfen, dazu ist er hier viel zu wichtig. Ich habe das auch nie in den Raum gestellt. Die Tür wurde von FF selbst zugeschlagen und ich regte nur, sie zuzunageln. Comprende?? Lieber Gruss.... der olle lobo
  4. Ja,ja. Der FF konnte noch nie konstruktive Kritik wirklich verkraften. Da ist er genauso stur wie ich mit meinem Bordmittelbau. Die Kritik von mir an diesem Bauwerk................... ...........wurde mir von ihm als Beleidigung ausgelegt. Soll ich euch die Pn,s , die er mir daraufhin geschickt hat auch übermitteln? Besser nicht. Es ist zu lange her, das ich mich darüber noch aufregen würde. Heute kann ich derartige Psychen nur noch belächeln. Es war eine schöne Zeit mit euch hier in der Com und mit etlichen haben wir viel Spass gehabt und Blödsinn (sage nur "rasender Koffer" und Co,) getrieben. Das kommt m.E. hier überhaupt nicht mehr vor. Na ja, es ist wie es ist. Die Welt dreht sich weiter. liebe Grüsse, der olle lobo. PS. hoffentlich findet sich jetzt jemand, die die zugeschlagene Tür vernagelt.
  5. Hi Com. Hat niemand den Mumm gehabt, die zugeschlagene Tür zu vernageln?? Schade! lobo1948 und noch viel Spass hier
  6. lobo1948

    Karls Modellbau

    Hi Karl. Deine Westernmodelle gefallen mir sehr. Hast du eventuell schon einmal über so etwas nachgedacht? So ein alter Wasserturm oder eine Bekohlung fehlt meiner Meinung nach in deinem Repertoire ?? Ansonsten: mach weiter so denn das macht du sehr gut. lobo
  7. Hi Wolfgang. Vllcht erinnerst du dich an den alten Mann?? Lass dir von ihm gesagt sein: Fatzebook und Co. sind nicht sehr pralle, vom Niveau ist so etliches Kindergarten. Du hast doch einen ( so ich hoffe ) gesunden Menschenverstand?? Benutze ihn und du wirst sehen, alles wird besser, Ich habe hatte auch keinen Bock mehr mir anzuhören, was da so manche Flacherdler ung Aluhut Verfechter von sich gaben und habe meinen Account dort gelöscht. Was soll ich dir sagen: es geht mit VIEL besser, da ich mich nicht mehr über bestimmte Kommentare aufregen muss.. BILDE DIR DEINE EIGENE MEINUNG: Und entschuldige, dass ich mich hier eingemischt habe, Viele liebe Grüsse und bleibe gesund wünscht dir der olle lobo
  8. In diesem sehr niveauvollem Forum scheinen einige User zum Lachen in den Keller zu gehen.
  9. Hi Com. Immer wieder gerne schaue ich mal hier vorbei als stiller Mitleser. Ist manchmal besser als jede Comedy. Wie könnt ihr nur auf einem so grossen Modellbauer herumhacken? Wehe, wenn ihm (konstruktive) Kritik entgegenströmt! So etwas dürft ihr doch nicht machen. Mir hat er durch solche Kritik sogar vorgeworfen, ihn zu beleidigen. Also, lasst es lieber, ist nicht gut für die Gesundheit. Bis dann mal lobo
  10. C’est la vie. Der Gerät darf das. Ist ein Franzmann (oder frau?) lobo
  11. ....sanften Rutsch nach 2020 und vor allem: bleibt gesund und neugierig
  12. Komisch, bei mir ist es unter der Zunge immer extrem feucht lobo
  13. HAVE YOU EVER SEEN THE RAIN???? lobo der Oldie ( Tüv habe ich noch bekommen)
  14. Hi. Geschwindigkeit beim Pflügen 5-10 km/h. je nach Bodenbeschaffenheit. Je trockener, desto schneller. Gutgoon lobo
  15. Hi Axel. Ja, die Betonstruktur stammt von meiner Festplatte. Wenn man der hellen Betontextur aber einfach die hellgraue Standartfarbe aus dem MBS zuordnet, sieht es auch schon ganz ... anders aus. Guckst du. Ist trotzdem eine tolle Anlage mit vielen Details. Darum noch einmal lobo
×
×
  • Neu erstellen...