Morsdorf Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Beim herunterladen der folgenden Teile wie die neu im Katalog erschienenen Artikel Gueterschuppen klein, Holzbruecke zweigleisig, Holzueberdachung eingleisig und bei einigen anderen Modellen erscheint nicht das Objekt sondern ein Fragezeichen. Ich habe das Thema Ende Juli schon einmal angesprochen, jedoch scheint das Problem auch noch irgendwo anders zu liegen als in der mir vorgeschlagenen Vorgehensweise. Gibt es da auch eine Loesung? Gruss
Neo Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Hallo Morsdorf,du arbeitest komplett im Online-Modus (Menü "Katalog - Online-Modus")? Bitte versuch einmal, in den Einstellungen die Cache-Größe des Datenbankverzeichnisses zu erhöhen (z.B. von 500 MB auf 1000 MB).Viele Grüße,Neo
Morsdorf Geschrieben 11. September 2015 Autor Geschrieben 11. September 2015 Hallo Neo, habe mal die Cache - Groesse auf 1500 gesetzt, auch habe ich mir den Online - Katalog mal runtergeladen und von neuem alles installiert. Resultat = negativ. Ich denke dass der Fehler noch irgendwo anders liegt, weiss nur nicht wo. Kannst du mir vielleicht noch ein Tip geben? GrussMorsdorf
Empfohlene Beiträge