Jump to content

Ein ganz besonderer Modelwunsch [ERLEDIGT]


Wüstenfuchs

Empfohlene Beiträge

Hallo Modelbauer,

wie Ihr sicher wisst, habe ich einige von Euch schon kräftig in meine Modellplanungen eingespannt. Da ich mir aber irgendwie Dämlich vorkomme, wenn ich immer wieder die gleichen Leute mit meinen Wünchen behellige, richte ich diesen Wunsch an die Algemeinheit.

Insbesondere die Leser meines Anlagenthemas Wüstenfuchs und Co kennen meine beiden Kurzen. Falls einer von Euch Spass daran hat Figuren zu erstellen, könnte Er mir zwei Figuren erstellen die den beiden etwas ähnlich sind? Falls einer von Euch Lusten dazu hat, gebe ich hier schonmal die Fixwerte bekannt (der Rest darf gerne frei Gestalltet werden).

Kind männlich (L.-N.Bär):

  • Körpergrösse (real) ca. 105 cm
  • Käftiger aber nicht Dick wirkender Körperbau
  • Dunkelblonde (fast Karamelfarbene) Haare, Bürstenhaarschnitt
  • verwaschene Bluejeans mit rechteckigen blauen Lederflicken auf den Knien (seine Lieblingshose)
  • dunkelblauer Pullover
  • tarnfarbene Bundeswehr Feldmütze, die ihn etwas zu groß ist (wenn ihm die Abens keiner absetzt, würde er auch noch damit schlafen gehen da sie seinen Vater gehörte)
  • Ausgestattet mit einen Teddybärrucksack, einen Fotoaparat um den Hals und einer Videokamara mit der er gerade filmt

Kind weiblich (C.Fuchs):

  • Körpergrösse (real) ca. 120 cm
  • Schlanke Figur
  • mittelblonde Schulterlange Haare Frisur ist egal solange es keine zöpfe sind (die hasst sie)
  • magentafarbene Jeans
  • Weisser Pullover mit einen Trible vorne drauf (nur wenn es ohne zu grossen Aufwand realisirbar ist) und roter Funktionsjacke (die sie immer offen trägt, da das ja Mode ist;))
  • Ausgerüstet mit einen Mikro in der Hand und einen umgehängten Kasettenrekorder

 

Danke im voraus

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...