GNTER1055 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo Modellbahnfreunde,Habe trotz wenig Zeit, immer das Forum im Auge und habe mir gedacht für Henry einen passenden Lagerschuppen zu erstellen.Dafür musste der Lagerschuppen von Roter Brummer herhalten. Ihn habe ich ein wenig umgeändert. Ich hoffe er passt auf Henrys Anlage.Gruß GünterLagerschuppen_schraeg.zip
Henry Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo Günter,der Schuppen passt prima, vielen Dank,ein Bild kommt auch baldfreut sichHenry
Henry Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo Günter,hier das versprochene Bild:Dabei fällt mir wieder auf, daß es nur wenige Dinge gibt, die sich zur Dekoration des Güterschuppens als Ladegut eignen,--- keine Holzkisten, Pakete usw. Naja, nun muß das Modell nur noch in den Online Katalog, damit alle etwas davon haben.Danke herzlichst,Henry
GNTER1055 Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo Henry, Ich würde sehr gern einige erstellte Sachen in den Onlinekatalog stellen da ja auch Neo sein Ok. geben muss, aber ich weiß nicht wie man das macht.Habe schon im Wiki gelesen aber nichts gefunden. Gruß Günter
GNTER1055 Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo Henry, übrigens, der Schuppen sieht so auf deiner Anlage sehr gut aus. Gruß Günter
Empfohlene Beiträge