heinz1 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo Freunde,ich habe im Wiki gelesen dass man ein Modell im Modell-Editor betrachten bzw. editieren kann. Meine Frage an euch: Wie kann ich den Editor starten bzw. wie lade ich das Modell?Danke schon mal für Antworten. Gruß Heinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo Heinz,Der Editor funktioniert nur bei von Dir selbst gebauten Modellen.Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinz1 Geschrieben 25. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo Frank,danke erst mal für deine Antwort. Gibt es eine Möglichkeit ein bestehendes Modell zu ändern? MIr geht darum eine andere Farbe/Beschriftung auf zu tragen. Gruß Heinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo Heinz,die Farben genrell ändern geht nicht. Für eine Beschriftung empfehle ich Dir das Beschriftungs-Tool aus dem Katalog bei Zusätzlich. Diesen Text dann an passender Stelle am Modell anbringen und dann mit dem Modell verknüpfen oder das Ganze gruppieren. Du kannst es auch mit einer passend gemachten Ebene aus den Grundkörpern kombinieren und dann am Modell anbringen.Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge