fmkberlin Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Hallo Gemeind,kann man mit den Partikeleffekten einen Funkenflug erzeugen? Und wenn ja, wie? Ich würde gerne einem Bauarbeiter einen Schweißbrenner in die Hand geben.Grüße aus BerlinFrank
BahnLand Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Hallo Frank,das, was der Mann da am Strommast in der Hand hat, ist zwar kein Schweißbrenner, sondern ein Funkgerät, aber irgend etwas muss er damit angestellt haben, dass beim Berühren des Masts so die Funken sprühen.Besser hab' ich's auf die Schnelle leider nicht hinbekommen.Viele GrüßeBahnLandSchweissen.mbp
fmkberlin Geschrieben 30. November 2015 Autor Geschrieben 30. November 2015 Hallo BahnLand,das sieht schon sehr gut aus!Aber wie bekomme ich das Gelumpe dazu, senkrecht nach unten zu sprühen. Irgendwie stehe ich völlig auf dem Schlauch Grüße aus BerlinFrank
fmkberlin Geschrieben 30. November 2015 Autor Geschrieben 30. November 2015 Hallo Bahnland,Habe es schon gefunden Wieder einmal vielen Dank, für Deine Hilfe Grüße aus BerlinFrank
Empfohlene Beiträge