kutscher Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Jetzt habe ich wieder ein Problem.Verbindung Dummi Lok mit einem Heli.Dummy bewegt sich nicht mehr trotz Geschwindigkeitsanzeige.Das Ganze hat schon funktoniert.Es grüßt ein etwas ratloser Kutscher
EASY Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Hallo Kutscher,... daß sich eine Lok trotz Geschwindigkeitsanzeige nicht bewegt, kann daran liegen, daß sie (aus Versehen) mit der Bodenplatte verknüpft ist.Mal die Dummy Lok markieren und im Eigenschaftsfenster den Mauszeiger auf das Kettensymbol stellen... dann wird die Verknüpfung angezeigt.GrußEASY
EASY Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Hallo Kutscher,... Nachtrag: Die Dummy Lok muß nicht unbedingt mit der Bodenplatte verknüpft sein.... es kann auch sein, daß Du die Verknüpfung verkehrt herum gesetzt hast...also nicht die Dummy Lok mit dem Heli verknüpfen... sondern den Heli mit der Dummy Lok...ZitatVerbindung Dummi Lok mit einem Heli... hast Du geschrieben... hätte ich auch gleich können dahinter kommen...GrußEASY
kutscher Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Geschrieben 18. Dezember 2015 Hallo EASY,jetzt habe ich mal alle Verknüpfungen gelöscht aber die Dummy lok bewegtsich nicht von der Stelle. ???Gruß aus BuxKutscher
kutscher Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Geschrieben 18. Dezember 2015 Hallo EASY,Problem gelöst.Besten DankKutscher
EASY Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Hallo Kutscher,... da wird es schwer mit der Ferndiagnose... kannst Du das Projekt mal hier mit einstellen?Im MBS auf das Diskettensymbol gehen und "Anlage speichern unter..." auswählen...... im Dialogfenster "Exportieren" auswählen...... im nächsten Dialogfenster einen Namen geben... und "Speichern" drücken...... hier im Forum unter dem Eingabefeld unter "Dateien" -> "Neue Datei hinzufügen" -> "Durchsuchen" die gespeicherte Datei auswählen...... und dann noch auf "Hochladen" klicken.GrußEASY
EASY Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Hallo Kutscher,... freut mich... dann hat sich mein letzter Beitrag ja erledigt (habe für das Erstellen zu lange gebraucht...)... kannst Du noch sagen was es war? (... bin neugierig)GrußEASY
kutscher Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Geschrieben 18. Dezember 2015 Hallo ESAY,das Alter fordert seinen Tribut.Stoppt alle AnimationenBlöder Fehler von mir.Grußkutscher
EASY Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Hallo Kutscher,Zitatdas Alter fordert seinen Tribut.... auch wenn man unseren Altersunterschied in Jahrzehnten ausdrücken kann, möchte ich Dich darauf hinweisen, daß auch jüngere manchmal an diesem "Fehler" schier verzweifeln...GrußEASY
Empfohlene Beiträge