Jump to content

Aktion suchen


MarkoP

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

ich hatte heute den Fall, dass ich ein Gleis löschen musste weil es durch ein längeres ersetzt werden sollte.

Beim Löschen kam dann die Meldung, dass das Gleis in der Ereignisverwaltung benutzt wird. Und da ging das suchen los.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit beim löschen oder auch generell per Button in der Ereignisverwaltung die Positionen zu suchen wo ein bestimmtes Gleis oder Objekt allgemein vorkommt? Oder noch besser, wenn man die Schaltabläufe in der Ereignisverwaltung direkt von einem Objekt auf ein anderes übertragen kann, also automatisiert den Objektnamen gegeneinander austauschen lassen.

 

Gruß

MarkoP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...