Jump to content

Thema abonnieren


Franz

Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahn-Freunde,

leider lässt unser Forum das Abonnieren einzelner Beiträgen nicht zu - wird aber irgendwann kommen. Bis es soweit ist habe ich eine andere Lösung gesucht und gefunden.

Für Anwender des Firefox gibt es SiteDelta https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/sitedelta/ und den Update Scanner https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/update-scanner/ mit beiden hatte ich (nach einer zugegeben erst kurzen Probezeit) gute Ergebnisse.

Für den Chrome User gibt es den Page Monitor https://chrome.google.com/webstore/detail/visualping/pemhgklkefakciniebenbfclihhmmfcd

HG
Franz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...