schlagerfuzzi1 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 hallo neo, habe mir gerade eine anlage aufgemacht, wo ich gerade am basteln bin, ind dann kommt folgendes....siehe bitte Foto.PS: habe die neueste version geladen....gruß schlagerfuzzi
Neo Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo schlagerfuzzi,woher hast du denn die neueste Version geladen? Hast du die Anlage in der Beta-Version erstellt, musst du auch die Beta-Version installieren.Viele Grüße,Neo
schlagerfuzzi1 Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Geschrieben 2. Februar 2016 habe von der hp runtergeladen....gruß schlagerfuzzi
schlagerfuzzi1 Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Geschrieben 2. Februar 2016 nicht verzagen.....NEO fragen....stimmt, ich habe die anlage unter der beta version gemacht....konnte aber nicht mehr auf die beta version zugreifen......aber dank dem link von dir klappt es wieder....danke dir für dein schnelles eingreifen.....klasse....gruß schlagerfuzzi
schlagerfuzzi1 Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Geschrieben 3. Februar 2016 hallo neo....kopieren / einfügen flutscht wieder....funktioniert wieder einwandfrei....danke.... gruß schlagerfuzzi
Empfohlene Beiträge