astt Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo Ihr Auskenner, wie schaffe ich es denn in Blender, die Innenseiten zu Texturieren ? Ich komm da irgendwie nicht weiter. Der linke ist ein Tank mit Bordmitteln gemacht. Rechts ein Versuch mit Blender. Ich kann den aus Blender drehen wie ich will, ich bekomme immer nur die "Vorderseite" angezeigt. Von oben sehe ich auch erst mal gar nichts, ausser dem Rand. Ich nehme nun mal an, daß bei Blender die Innenseite durchsichtig ist. Kann man die irgendwie darstellen? Sorry für die blöde Frage, bin halt noch sehr Neu, bei dem Programm. Schöne Woche noch astt
FeuerFighter Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo astt, es gibt keine blöde Fragen. Die Innenseite mit Textur versehen geht folgendermaßen: Außenseite markieren dann Shift + D drücken (Seite verdoppeln) dann wie im Bild Richtung umdrehen und schon sind beide Seiten sichtbar. Gruß FeuerFighter Bearbeitet 18. Februar 2016 von FeuerFighter
astt Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo Feuerfighter, danke für die schnelle Hilfe. Hat wunderbar geklappt. Wieder was gelernt. Schöne Woche noch astt
Empfohlene Beiträge