portpilot Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich habe meine Gleise angestellt und mit Geländeanpassung eine Rampe erzeugt. Ich bekomme das aber nicht mehr rückgängig gemacht. (Plan schon gespeichert). Es bleibt immer ein Rest Rampe. Wie ist die richtig Vorgehensweise? Danke Gruß von der Ostsee Jan meineAnlage.mbp Bearbeitet 19. Februar 2016 von portpilot
EASY Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo Jan, ... Du hast 2 Bodenplatten die deckungsgleich übereinander liegen... sollte eine von beiden für die unteren Gleise sein? (... und eine, die ausgeblendet ist... Absicht?) -> 2 Bodenplatte löschen oder nach unten verschieben -> Nicht gewünschte Rampe im Höhenmodus markieren -> Bei den Eigenschaften unten links kannst Du dann einfach bei "Neue Höhe" den Wert 0 eingeben. Gruß EASY Bearbeitet 19. Februar 2016 von EASY
portpilot Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Geschrieben 19. Februar 2016 Danke, ich glaube es war eher ein Hänger, nach Neustart hat alles geklappt. (Ja sind zwei Ebenen, soll mal ein Schattenbahnhof werden) Gruß Jan
Empfohlene Beiträge