portpilot Posted February 19, 2016 Posted February 19, 2016 (edited) Hallo zusammen Ich habe meine Gleise angestellt und mit Geländeanpassung eine Rampe erzeugt. Ich bekomme das aber nicht mehr rückgängig gemacht. (Plan schon gespeichert). Es bleibt immer ein Rest Rampe. Wie ist die richtig Vorgehensweise? Danke Gruß von der Ostsee Jan meineAnlage.mbp Edited February 19, 2016 by portpilot
EASY Posted February 19, 2016 Posted February 19, 2016 (edited) Hallo Jan, ... Du hast 2 Bodenplatten die deckungsgleich übereinander liegen... sollte eine von beiden für die unteren Gleise sein? (... und eine, die ausgeblendet ist... Absicht?) -> 2 Bodenplatte löschen oder nach unten verschieben -> Nicht gewünschte Rampe im Höhenmodus markieren -> Bei den Eigenschaften unten links kannst Du dann einfach bei "Neue Höhe" den Wert 0 eingeben. Gruß EASY Edited February 19, 2016 by EASY
portpilot Posted February 19, 2016 Author Posted February 19, 2016 Danke, ich glaube es war eher ein Hänger, nach Neustart hat alles geklappt. (Ja sind zwei Ebenen, soll mal ein Schattenbahnhof werden) Gruß Jan
Recommended Posts