Jump to content

Waggons mit Rollmaterial kopieren


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wieder einmal die leidige Geschichte mit Rollmaterial als Ladung. Mir gelang es mühsam einige Waggons mit LKW mit Container zu beladen. Wenn ich aber jetzt einen solchen Waggon kopiere und den kopierten aufs Gleis stelle, dann hüpft sofort die Antriebseinheit vom LKW aufs Gleis. Gibt es da eine Lösung?

MfG

Vermanus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich beantworte mir die Frage gleich selber:

1. Die Stützschienen, auf denen das Rollmaterial steht, sichtbar machen.

2. Zwar alles kopieren, dann aber das kopierte anheben und dann nur die Waggons auf die Gleise stellen.

So hats zumindest bei mir gefunkt.

Freudige Grüße aus Austria,

 

Vermanus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...