Jump to content

Waggons mit Rollmaterial kopieren


 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

wieder einmal die leidige Geschichte mit Rollmaterial als Ladung. Mir gelang es mühsam einige Waggons mit LKW mit Container zu beladen. Wenn ich aber jetzt einen solchen Waggon kopiere und den kopierten aufs Gleis stelle, dann hüpft sofort die Antriebseinheit vom LKW aufs Gleis. Gibt es da eine Lösung?

MfG

Vermanus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

ich beantworte mir die Frage gleich selber:

1. Die Stützschienen, auf denen das Rollmaterial steht, sichtbar machen.

2. Zwar alles kopieren, dann aber das kopierte anheben und dann nur die Waggons auf die Gleise stellen.

So hats zumindest bei mir gefunkt.

Freudige Grüße aus Austria,

 

Vermanus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...