Jump to content

Auslesen vorhandener Texturen.


MarkoP
 Share

Recommended Posts

Halle Neo,

es kommt ja immer mal wieder vor, dass man eine Stelle exakt so texturieren möchte, wie bereits in einem vorhanden z.B. angrenzenden Bereich/Bodenplatte. Wenn aber mehrere Texturen eventuell sogar mit verschiedenen Deckungsgraden übereinander liegen ist es praktisch unmöglich die exakten Textureinstellungen zu reproduzieren um diese an einer andern Stelle weiterzuführen.

Wäre es daher möglich zukünftig eine Funktion bereit zu stellen, die wie eine Pinzette an einem Punkt auf den man klickt alle aufgebrachten Texturen mit den jeweiligen Einstellungen/Deckungsgraden auszulesen und diese falls möglich direkt zum Zeichnen bereitzustellen.

Es wäre auch eine Hilfe wenn man mit einem einfachen Klick alle Texturen, die auf einer Bodenplatte gelistet sind, mit ihren Einstellungen auf andere Bodenplatten zu übertragen. Dann bräuchte man nicht zigmal hin und her zu klicken um immer nachzulesen wie die Textur genau heißt und wie die Kachelgröße eingestellt ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...