Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte auf zwei Wände die im abstand 20 cm sind eine Platte mit dem Kran legen geht das

al.jpg

Bearbeitet von aloys63

Geschrieben

Hallo Aloys,

kein Problem. Nimm eine Ebene aus den Grundkörpern ändere die Größe und lege sie so auf die Mauern

bild1378.jpg

Dann musst Du nur noch die Transparenz auf 100 stellen. Dann ist sie nicht mehr sichtbar aber kann noch als Ziel zum Ablegen angeklickt werden.

bild1379.jpg

HG
Franz

PS Damit wäre auch Deine andere Frage beantwortet. Du kannst Dir mit den Ebenen Abstellflächen in allen möglichen Größen selber machen.

Geschrieben
  • Autor

Geht das nicht ohne Ebene um Heuser zu Bauen ohne bei jedem Geschoß Ebene machen zu müssen für die decke

Ein Autokran währe nicht schlecht

Geschrieben

Hallo Aloys,

jedes Modell oder jedes Objekt aus den Grundkörpern kann zum Ablegen "missbraucht" werden. Aber, ehrlich gesagt, geht das etwas in die falsche Richtung. Wenn Du Häuser bauen willst würde ich Dir den Bau-Simulator ans Herz legen.

HG
Franz

Geschrieben
  • Autor

Nein ich meinte auf der Anlage es gebt doch Bauarbeiter die können doch mit dem Baukran eine Halle bauen und nicht nur Güter bewegen

Geschrieben

hallo leute,

so ganz abwegig ist die idee von aloys63 nicht.

denke da aber nicht an eine halle die immer und immer wieder aufgebaut wird,
sonder auch wieder abgebaut, transportiert und an einem anderen ort ( zb zwecks einer veranstaltung) wieder aufgebaut werden kann.

vg quackster