aloys63 Geschrieben 18. Juni 2016 Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Ich möchte auf zwei Wände die im abstand 20 cm sind eine Platte mit dem Kran legen geht das Bearbeitet 18. Juni 2016 von aloys63
Franz Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Hallo Aloys, kein Problem. Nimm eine Ebene aus den Grundkörpern ändere die Größe und lege sie so auf die Mauern Dann musst Du nur noch die Transparenz auf 100 stellen. Dann ist sie nicht mehr sichtbar aber kann noch als Ziel zum Ablegen angeklickt werden. HG Franz PS Damit wäre auch Deine andere Frage beantwortet. Du kannst Dir mit den Ebenen Abstellflächen in allen möglichen Größen selber machen.
aloys63 Geschrieben 19. Juni 2016 Autor Geschrieben 19. Juni 2016 Geht das nicht ohne Ebene um Heuser zu Bauen ohne bei jedem Geschoß Ebene machen zu müssen für die decke Ein Autokran währe nicht schlecht
Franz Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Hallo Aloys, jedes Modell oder jedes Objekt aus den Grundkörpern kann zum Ablegen "missbraucht" werden. Aber, ehrlich gesagt, geht das etwas in die falsche Richtung. Wenn Du Häuser bauen willst würde ich Dir den Bau-Simulator ans Herz legen. HG Franz
aloys63 Geschrieben 19. Juni 2016 Autor Geschrieben 19. Juni 2016 Nein ich meinte auf der Anlage es gebt doch Bauarbeiter die können doch mit dem Baukran eine Halle bauen und nicht nur Güter bewegen
quackster Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 hallo leute, so ganz abwegig ist die idee von aloys63 nicht. denke da aber nicht an eine halle die immer und immer wieder aufgebaut wird, sonder auch wieder abgebaut, transportiert und an einem anderen ort ( zb zwecks einer veranstaltung) wieder aufgebaut werden kann. vg quackster
Empfohlene Beiträge