Jump to content

aloys63

Members
  • Content Count

    251
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. aloys63

    EV Basics - vorgestellt auf Twitch

    Mache ich ja mis Schommeln ich habe die Beschriftung jetz auch im Signahl habe es jetzt ferstanden Das Signahl hat ein bezug zum GPS gleis und das ein Bezug zur Beschriftung und sie soll gelöscht werden es leuft Fehlen noch Einfahr und Block Signahle Einfahr Weiche sichern damit züge nicht getrent werden und das reicht dann noch mahl Danke für eure Hilfe aloys63
  2. aloys63

    EV Basics - vorgestellt auf Twitch

    Danke bin durcheinander kan ich oder darf ich einen Bezug in zwei Objekt speichern zb Variable .Bezug GPS im Signal und im Gleis speichern oder nur in einem in der Koregtur steht die Widerholung für die Beleganzeige im GPS Gleis ein und aus im Signahl habe ich genau so in der anderen Anlage die ich noch hatte eingegeben da wurde die Anzeige nicht gelöscht weni ch in der EV was Lösche oder andere kan da was Hängen bleiben was die EV durcheinander bringt oder wiel ich oft zwischen zwei Anlagen hin und her bin??
  3. aloys63

    EV Basics - vorgestellt auf Twitch

    Danke Habe versucht das in meine Aktuelle Anlagen zu verbessern Da ist die EV jetzt gans durcheinader habe alle raus geschmissen nur deine korrigirte leuft kan der bezug zu einer vareable auch in einem anderen Objekt sein oder mus er im auslöser sein köntest du die Beschriftung löschen ins Ausfahr Signal setzen und kann ich das Ausfahr Signal auch als einfahr signal nemen ich bedanke mich schon mahl fur die antwort Gruß aloys63
  4. aloys63

    EV Basics - vorgestellt auf Twitch

    Hallo Götz Habe da ein Problem das Ausfahr Signal 201 löscht die GPS anzeige nicht 202-204 ist in ordnung habe aus deiner EVnur ein par sachen genommen past so weit bis Signsl 201 fur Beschriftung hab ich das betrit Gleis wie du genommen aber das Löschen der Beschriftung Gleis ferlassen mus der Bezug auf einer Varible im aulöser sein Beschriftung Löschen solte mid in das Ausfahr signal Mein Schattenbahnhof.mbp
  5. aloys63

    EV Basics - vorgestellt auf Twitch

    Hallo ihr seit immer da Götz kleiner fehler großes Ptoblem deine EV ist super einfach für mich Danke dier auch an Tom aber da Raucht mih der Kopf für mich seeeeehr Komplezirt Tom wie mache ich es mit der Weichen anzeige für die DK 104 zeigt nicht mehr richtig an Götz geht das im schattenbahnhof nich auch mit weniger nur Halten_Weichen_Ausfahren mann kann doch auch Zufällig Züge aus dem Schattenbahnhoff fahren lassen oder ? Gruß aloys63 seh Durch einander
  6. aloys63

    EV Basics - vorgestellt auf Twitch

    Danke und wen ich das für alle signale möchte???
  7. aloys63

    EV Basics - vorgestellt auf Twitch

    Ich habe ein Problem Die züge Fahren nicht wen ich das Signahl schalte bitte einfache Lösung aloys63 Versuch.mbp
  8. aloys63

    EV Basics - vorgestellt auf Twitch

    Ja Geeeenau Danke
  9. aloys63

    EV Basics - vorgestellt auf Twitch

    Beim Schattenbahnhoff 2 ist bei mihr kein Ton die ersten minutten kann ich die Vidios Speicher damii ich die nicht suchen muß
  10. aloys63

    EV Basics - vorgestellt auf Twitch

    Ich meine nicht die Anlage sondern die Vidios sind doch merere Tei nach dem erste oben kammen noch über Schlagwörter Listen Tabelle und so oder sin die von jeman anderen
  11. aloys63

    EV Basics - vorgestellt auf Twitch

    Vo finde ich die Kan ich die Spaichern auf meinem PC EV Basics Von V5
  12. aloys63

    GBS Hauptsignal

    Hallo das habe ich schon Verstanden aber "GBS-Signale 2.mbp" geht nicht auf habe nur die startseite das Beispil wird nicht angezeigt
  13. aloys63

    GBS Hauptsignal

    Bei disem Link GBS-Signale 2.mbp öfnet nur die startseite in V5
  14. aloys63

    GBS Hauptsignal

    Nein ich habe V5 Profi schon länger V4 ist jetz auch Profi ob wohl ich die nicht gekauft habe ist schon öfter das bei den links hir nur die startseite kommt muss auch immer angeben ob mit V5 oderV4 kan ich auswählen
×