Jump to content

aloys63

Members
  • Content Count

    303
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke Hatte in V6 den Kran angewiesen Container zufällig aus einer Liste mit Stelflächen ab zu setzen das ging auch außer wen da schon ein Container stand wen der Kran Dann auf den schon sehenden Container drauf setzt wäre die Liste der Stelflächen nicht so lang zb EV Abstellen auf aus Liste Fläche zufällig wen belegt dann stapeln Wäre doch einfacher als jeden Container als Fläche anzugeben Oder in den Kränen einbauen das sie es prüfen und auch beim Aufnehmen wär's Toll Nur so eine Idee von mir Neo und Model Bauer wäre das machbar
  2. Hallöchen man leider nicht selber Testen Geht das stapeln von Containern nur Manuel oder auch mit Krahn zb Container. 1auf Stelle A Container 2 auf Stelle A Stapeln der Krahn dann auch Oder muss ich dann Container 2 auf Container 1 in der EV eingehoben wie bei V6
  3. Hallo geht v7 auch auf einem chromebook
  4. Werden die Autos auch auf Pause gesetzt wen der Weg nicht frei ist wie bei den Zügen wegen der Vorfahrt und so Wen ein anderes Fahrzeug den Weg kreuzt
  5. Hallo habe gerade keinen Rechner Wie ist das mit den zielen wen ein Auto vor Ampeln oder Schranken warten müssen sind die Ziele dan gelöscht und müssen neu eingegeben werden
  6. Hallo Roni und wen du einen zweiten Kontakt auf den umkerkontagt legst und den für die andere Richtung Und in der Ev bei ersten nur minus wert und beim zweiten den Fahrweg machst Da aber kein Fahrzeug oder fast nie von der Straße aus an die Rampe fährt würde ich um das Lager. fahren und dann an die Rampe Habe leider nur ein Tablet und man nicht testen😭
  7. Dann braucht Mann keinen Schattenbahnhof mehr oder aber das Blinken muß noch über EV oder
  8. Hallo Wüstenfuchs, Ich habe auch mahl in einer Älteren Version eine Baustelle gemacht die KS steine waren aus Bordmitteln War glaube ich V5 habe die KS noch in meinem Priwat Ordner
  9. Wie so kann ich mit dem Taster die weiche schalten aber mit der weiche nicht den Taster wen die Anlage auf Pause steht
  10. Hallo ich habe ein GBS Baustein Weiche mit Taster wenn ich den Taster Schalte schaltet auch die Weiche aber wen ich die Weiche schalte stehlt sich der taster nicht um Bei Vorlage Bahnhof geht das bei Vorlage Bahnhof 02 nicht habe das stelpult aus Vorlage Bahnhof in Vorlage Bahnhof 02 Kobirt war das der fehler? Vorlage Bahnhof.mbp Vorlage Bahnhof 02.mbp
  11. Hallo Danke aber wiso kann ich die anderen nicht schalten War das beim Bau des Bahnhofs noch nicht möglich
  12. Hallo ich möchte die Fahrstraße anzeigen lassen wie bei Historische Anlage 04 von Roter Brummi Über Wiederholung mit Schlagwort bekomme ich aber nicht hin Erst mahl nur ein Baustein das Grüne Was mache ich Falsch Test Widerholung.mbp PS beim Stelpult des Bahnhofs können die Bausteine nicht gestelt werden (Bei mir) muste einen Baustein austauschen
×
×
  • Create New...