Jump to content

aloys63

Members
  • Content Count

    295
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by aloys63

  1. Hallo Wüstenfuchs, Ich habe auch mahl in einer Älteren Version eine Baustelle gemacht die KS steine waren aus Bordmitteln War glaube ich V5 habe die KS noch in meinem Priwat Ordner
  2. Wie so kann ich mit dem Taster die weiche schalten aber mit der weiche nicht den Taster wen die Anlage auf Pause steht
  3. Hallo ich habe ein GBS Baustein Weiche mit Taster wenn ich den Taster Schalte schaltet auch die Weiche aber wen ich die Weiche schalte stehlt sich der taster nicht um Bei Vorlage Bahnhof geht das bei Vorlage Bahnhof 02 nicht habe das stelpult aus Vorlage Bahnhof in Vorlage Bahnhof 02 Kobirt war das der fehler? Vorlage Bahnhof.mbp Vorlage Bahnhof 02.mbp
  4. Hallo Danke aber wiso kann ich die anderen nicht schalten War das beim Bau des Bahnhofs noch nicht möglich
  5. Hallo ich möchte die Fahrstraße anzeigen lassen wie bei Historische Anlage 04 von Roter Brummi Über Wiederholung mit Schlagwort bekomme ich aber nicht hin Erst mahl nur ein Baustein das Grüne Was mache ich Falsch Test Widerholung.mbp PS beim Stelpult des Bahnhofs können die Bausteine nicht gestelt werden (Bei mir) muste einen Baustein austauschen
  6. Hallo habe ein interesantes Vidio gefunden
  7. Danke das habe ich noch Gesucht Da kann ich auf den teimer Verzichten Garnicht schlecht für das erste mahl. nur mit Widerholung komme ich nicht klar Kann ich Sclagwort auch bei Bedinungen nutzen ( zb Bedinung Signal mit Schlagwort XY steht auf offen)
  8. So soll es sein den Scalter aif AN Mudulanlage.mbp 01.mbp
  9. Sory ein Signal im Bhf auf Fahrt gestelt werden .Die Beschriftung bekomme ich nicht gelöscht wen ein Zug aus dem rechten Schatten Bhf Ausfärt Und die Belegt Anzeige geht auch nicht auf dem Rechten Stelpuld
  10. Das ist meine erste Mudul Anlage Zwei Schatten Bahnhöffe wo Züge Zufällig ausfahren Geht auch alles wie es soll nur die Beschriftung bekomme ich nicht gelöscht und die Besetzt anzeige will garnicht Mudulanlage.mbp 01.mbp
  11. In V5 kan ich das Mudul 2-12 Aheim laden in V6 nicht Neo kanst du helfen
  12. Den ACER ist bei mediamarkt.de
  13. Danke das ist doch eine genaue Aussage
  14. Danke an alle Ich habe 4GB Speicher win 7 Auch bei V5 hatte ich Probleme bei mitleren Anlagen . Jetz kan ich nicht mahl mehr Mudule der Banhöfe auf die Platte hollen ACER Aspire 3 (A317-32-P7UD), Notebook mit 17,3 Zoll Display, Pentium® Prozessor, 8 GB RAM, 512 GB SSD, Intel UHD Graphics 605, Schwarz der würde mir gefallen habe jetz auch einen ACER und reichen solte der auch
  15. Hallo würde ein Aldi Laptop für V6 reichen oder Laptop mit fest eingebauter Grafigkarte? Was ist die mindest anfoderung der Grafik karte Für 500 EUR solte man doch was basendes finden oder
  16. Hallo ich habe das Proplem das ich die Mudule Bahnhof nicht Laden kann es geht immer nur bis 83 % . Habe seit Heute die vollversion
  17. Das wars Danke noch was kan mann einen Abrolenden Wagen beschleunigen oder braucht man einen antrip meine Rechtschreibung 6
  18. Also ich habe eine Liste mit 4 Signalen (Anzeige) und eine Objekt Variable (Ausgewält) ein Signal wierd Zufallig geöfnet und ein Zug färt ab zug betrit ein kontagt uns öfnet ein anderes Signahl aber wen ich Hinter das Wort Anzeige und Ausgewält das Wort Lings nahänge und Auch in der EV andere geht nichs mehr beide anlagen sin drin Dad3353 ich bin Deutscher nur mit dem Schreiben ein Proplem Danke Original.mbp Geändert.mbp
  19. Ich habe einen Test Signal Zufall 4 Signale Liste(Anzeige) u. Variabel (Auswahl) wen ich bei beiden Lings hiner Schreibe geht garnichs mehr wurde in der EV auch geändert Wie bekomme ich die anlage hir rein
  20. Genau so ohne jedes einzel zu benennen über Bedinung oder Liste Tabelle in Listen bekomt jeder eintrag eine Nummer kan das Programm die Liste der Nummern nach Abarbeiten erster Wagen eintrag 1 Zweiter eintrad 2 und so weiter
  21. Hallo Goetz habe ich fersucht Texfelder in einer liste aber werden alle beschriben 1 Kontagtgleis über das alle fahren aber jeder wagen soll ein feld beschreiben oder brauche ich für jedes feld eine Aktion
×
×
  • Create New...