schlagerfuzzi1 Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 hallo neo, nur kurz eine frage zur Datenbank Sicherung. 1. was und wo , wird alles in der Datenbank gesichert?...2. und kann ich diese Daten auf jeden weiteren rechner oder läpi wieder einfügen? 3. und für was hat die Sicherung sinn?....danke im voraus für deine hilfe....gruß schlagerfuzzi
Neo Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 Hallo schlagerfuzzi, die Datenbanksicherung speichert alle deine eigenen Anlagen und 3D-Modelle in einer einzelnen Datei ab, die du dann auf einem anderen Computer (oder deinem eigenen) wieder einspielen kannst, z.B. nach einem Betriebssystemwechsel oder einem Datendefekt. Beim Einspielen werden vorhandene Anlagen und 3D-Modelle, die sowohl im Zielkatalog wie auch in der Datenbanksicherung existieren, durch die Sicherungsdateien überschrieben. Viele Grüße, Neo
schlagerfuzzi1 Geschrieben 8. August 2016 Autor Geschrieben 8. August 2016 hallo neo, danke dir für die rückmeldung...allerdings hätte ich noch eine frage. übernimmt mir datenbanksicherung auch meine Texturen? wenn nein, wie kann ich die dann zurückspielen? gruß schlagerfuzzi
Neo Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 Hallo schlagerfuzzi, die Datenbanksicherung übernimmt auch deine Texturen und alle anderen Daten, die du selber in den Katalog geladen hast. Viele Grüße, Neo
schlagerfuzzi1 Geschrieben 8. August 2016 Autor Geschrieben 8. August 2016 hallo neo, danke für deine schnelle hilfe, ...das finde ich klasse...top... gefällt mir...gruß schlagerfuzzi
Empfohlene Beiträge