Jump to content

Anzeige im 2D-Bereich


MarkoP
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

wäre es möglich für die beiden 2D Kamera's ähnlich dem Objektauswahldialog bestimmte Objektgruppen per Auswahlhaken ein-/auszublenden.

Besonders um mal kurz einen Überblick zu haben ist es durchaus relevant nur die Gleise, nur Strassen oder eine Kombinationen anzuzeigen.
Auch sollten Tunnel und Brücken oder Vegetation an-/abschaltbar sein. Dann ließen sich verschiedene Bitmaps erzeugen und in einem Grafikprogram als ein Bild mit mehreren Ebenen benutzen. Wenn man nur Gleise anzeigen würde, könnte man auf diese Art auch schnell einen Screenshot seines Gleisbildes machen. um diesen als Hintergrund für andere Programme zu nutzen. Bei Screenshots mit verschiedenen Höhen könnte man so sogar in einem Bitmap unterschiedliche Höhenebenen kenntlich machen.

Könntest du auch versuchen die maximale Zoomstufe noch etwas zu vergrößern.

Gruß
MarkoP

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...