Jump to content

Container schubsen


FriLu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ausgehend von hier

hab ich mal einen Kreisverkehr versucht, bin aber am wichtigsten gescheitert: Der Bahn >:( . -Ich hab einfach keine Idee, wie ich die Wagons (bzw die Abstellflächen darauf) angesprochen kriege-

Die Demo transportiert die Container von links nach rechts; wenn die rechte Abstellfläche voll ist, kann man die Container "zurückbeamen" ( weil die Zugbeladung noch nicht funktioniert ).

Sporadisch treten Fehler auf ( LKW verliert aufleger, Kran bleibt hängen usw. ) wenn jemand die Ursachen dafür findet, bitte posten ;)

Gruß ~ Lutz

 

container_bewegen.mbp

Bearbeitet von FriLu
Fehlerbereinigung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...