Jump to content

Container schubsen


FriLu
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ausgehend von hier

hab ich mal einen Kreisverkehr versucht, bin aber am wichtigsten gescheitert: Der Bahn >:( . -Ich hab einfach keine Idee, wie ich die Wagons (bzw die Abstellflächen darauf) angesprochen kriege-

Die Demo transportiert die Container von links nach rechts; wenn die rechte Abstellfläche voll ist, kann man die Container "zurückbeamen" ( weil die Zugbeladung noch nicht funktioniert ).

Sporadisch treten Fehler auf ( LKW verliert aufleger, Kran bleibt hängen usw. ) wenn jemand die Ursachen dafür findet, bitte posten ;)

Gruß ~ Lutz

 

container_bewegen.mbp

Edited by FriLu
Fehlerbereinigung
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...