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Geschrieben

While playing around with 2 hopper cars, I found something very odd. 

ScreenShot_20160921211622.png

IF you take two hopper cars that are the same size, and line them up,

ScreenShot_20160921211648.png

then push them together so that they overlap,

ScreenShot_20160921211745.png

like this, then link each hopper car to the other, as soon as they get moved, they start circling each other, and drift off the panel.

 

Während der Wiedergabe mit 2 Schüttgutwagen herum, fand ich etwas sehr seltsam.

     Wenn Sie zwei Trichterwagen nehmen, die die gleiche Größe haben, und richten sie auf,

     sie dann zusammenschieben , so dass sie sich überlappen ,

     wie diese, verbinden dann jeden Trichter Auto zum anderen, sobald sie umgeworfen wird, kreisen sie einander zu starten, und das Panel abdriften.

Geschrieben

Hello Curt,

you must not link 2 objects vice versa, because each object wants to correct its position when the other object is moved. And so, you get a chain reaction, which leads to the effect described above.

Many greetings
BahnLand

Zwei Objekte dürfen nicht gegenseitig verknüpft werden, weil sonst jedes der beiden Objekte versucht, seine Position nachzukorrigieren, wenn das andere Objekt bewegt wird. Dies führt zu der oben beschriebenen Kettenreaktion.

Viele Grüße
BahnLand

Geschrieben

I was originally trying to superimpose an empty hopper car, and a full one.  then hide one and  when unloading, switch them around with EV,  found it easier to use a primitive, size it to fit hopper, then paint to match load.  make invisible, car empty, make visible, car full.

Habe ich versucht die ursprünglich einen leeren Einfülltrichter Wagen und eine volle zu überlagern . dann ein verstecken und in der Entladeposition, schalten sie um mit EV, fand es einfacher, eine primitive, Größe zu verwenden, es Einfülltrichter passen, dann malen Last anzupassen. unsichtbar machen, Auto leer, sichtbar zu machen, Auto voll.

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