Jump to content

textures policy


Curt84328

Empfohlene Beiträge

what is the policy regarding uploading new textures to MBS.   I have some new textures that I used in my layout that came from the internet.  The websites where I got them indicated that they were free textures, but I do not know if that means free to use, or free to redistribute.   Should I upload them, or just make them available as a download to anyone that wants to see my layout properly?

Was ist die Politik in Bezug auf neue Texturen zu MBS hochladen. Ich habe einige neue Texturen, die ich in meiner Anlage verwendet, die aus dem Internet kam. Die Websites, wo ich sie bekam bei darauf hingewiesen, dass sie frei Texturen waren, aber ich weiß nicht, ob das bedeutet, frei zu verwenden, oder frei zu verteilen. Soll ich sie Uberladen oder nur um sie zum Download zur für jedermann verfügbar zu machen, die mein Anlage will richtig zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...