Jump to content

Strassenmodelle für Faller Car System (FCS)?


jensgulow
 Share

Recommended Posts

Hallo Jens,

unser Faller Car System entspricht eher dem Faller AMS, d.h. das Fahrzeug folgt einer Spur nicht über Magnet sondern über Führungsschiene. Hier ist diese Führungsschiene tatsächlich ein richtiges in der Fahrbahn versenktes Eisenbahngleis (mit Kreuzungen, Weichen,...). Ich habe mir die Schienen immer selbst erstellt und verlegt. Die Fahrzeuge sind entweder selbstfahrend (als Lok eingestellt) oder mithilfe des Dummy-Antriebs (verknüpft mit dem Fahrzeug) fahrend gemacht.

Es gibt viele Beispiele von einigen Usern und Erklärungen im Forum und geteilten Anlagen. Wirf doch mal einen Blick drauf.

Gruß Michel, der N-Bahn-Bastler

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...