Jump to content

Strassenmodelle für Faller Car System (FCS)?


Empfohlene Beiträge

Hallo Jens,

unser Faller Car System entspricht eher dem Faller AMS, d.h. das Fahrzeug folgt einer Spur nicht über Magnet sondern über Führungsschiene. Hier ist diese Führungsschiene tatsächlich ein richtiges in der Fahrbahn versenktes Eisenbahngleis (mit Kreuzungen, Weichen,...). Ich habe mir die Schienen immer selbst erstellt und verlegt. Die Fahrzeuge sind entweder selbstfahrend (als Lok eingestellt) oder mithilfe des Dummy-Antriebs (verknüpft mit dem Fahrzeug) fahrend gemacht.

Es gibt viele Beispiele von einigen Usern und Erklärungen im Forum und geteilten Anlagen. Wirf doch mal einen Blick drauf.

Gruß Michel, der N-Bahn-Bastler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...