Jump to content

Kopierfehler


MarkoP
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo, ist es Absicht, das Lok's und Wagons beim kopieren nicht den sonst üblichen 50,50 Versatz haben, sondern auf der gleichen Position eingefügt werden?

Leider spielt das Studio verrückt, wenn Wagon's so übereinander liegen. Wird eine Lok mit einem solchen doppelten Wagon beschleunigt "schießt" die Lok los, oft auch in entgegengesetzter Richtung. Bisher habe ich da noch kein Muster erkennen können. Wenn man so einen doppelten Wagon anpackt und verschiebt, wird auch der ganze Zug verschoben, was oft ziemlich unglückliche Positionen zur Folge hat. Da kommt es schon mal vor, dass ein Zug nicht mehr auf dem Haltegleis steht wo er eigentlich sein sollte.

Gruß
MarkoP

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...