Jump to content

Kopierfehler


MarkoP

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo, ist es Absicht, das Lok's und Wagons beim kopieren nicht den sonst üblichen 50,50 Versatz haben, sondern auf der gleichen Position eingefügt werden?

Leider spielt das Studio verrückt, wenn Wagon's so übereinander liegen. Wird eine Lok mit einem solchen doppelten Wagon beschleunigt "schießt" die Lok los, oft auch in entgegengesetzter Richtung. Bisher habe ich da noch kein Muster erkennen können. Wenn man so einen doppelten Wagon anpackt und verschiebt, wird auch der ganze Zug verschoben, was oft ziemlich unglückliche Positionen zur Folge hat. Da kommt es schon mal vor, dass ein Zug nicht mehr auf dem Haltegleis steht wo er eigentlich sein sollte.

Gruß
MarkoP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...