Jump to content

BBW Drachenwacht


Karon_B.Samedi

Empfohlene Beiträge

Noch ist es nicht ganz fertig, aber auf einem guten Weg dort hin. Die Hälfte der geplanten Aktionen ist schon soweit fertig. Der Kirchen-Knopf so wie der Schalter für den Ringschuppen sind fertig. Das Ballet besteht noch aus fünf Loks und sechs Güterwagons. Noch ist der Lok-tausch nicht aktiv und ein Werks-gleis müsste noch gemacht werden wo zu ich um ehrlich zu sein noch keine Lust hatte, da ich erst meine größeren Teilerfolg genießen wollte. Aber der Abend wird kommen wo das Hirn frisch ist und besondere Lösungen gefunden werden können. Als eines der Nächsten Aktionen ist der "Nicht Drücken"-Schalter in Planung aber was es ist ist so geheim das selbst ich es noch nicht weiß. ;)

BBW_Darchenwacht.jpg

BBW_Darchenwacht.mbp (Das Bild ist von den Gelisfarben nicht mehr ganz Aktuell)

Lg

Karon B. Samedi 

P.S. Die EGV müss noch kräftig von mir überarbeitet werden, ehe alles unnötig oder doppelte weg ist, ohne dass es im Chaos endet.  (Das ist der Akt von Versuch und Scheitern bis zum Erfolgreich sein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...