Jump to content

vertikale Biegung


MarkoP
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

da du ja derzeit für die V4 unter anderem die Gleise überarbeitest würde ich gerne fragen ob es möglich ist für die Gleise eine vertikale Biegung einzubauen.

Man müsste dann Steigungsradien nicht immer durch mehrere kurze Stücke abbilden, sondern könnte das mit einem Gleis ohne Ruckler beim Gleiswechsel bewerkstelligen. Ich stelle mir dabei einfach eine Eingabemöglichkeit (z.B. Gradzahl) in den Eigenschaften des Gleises vor, so dass man verschiedene Steigungen herstellen kann. Eine Straßenbrücke kann ja eine größere Steigung haben als beispielweise eine Eisenbahnbrücke. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...