Jump to content

deaktivierte Objekte


MarkoP

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

ich weiß nicht ob das so oder ähnlich schon mal gewünscht worden ist, aber wäre es möglich zukünftig parallel zum EV-Kommando "Ereignis aktivieren/deaktivieren" auch ein Kommando "Objekt aktivieren/deaktivieren" bereit zu stellen.

Oft kommt man bei größeren EV's in die Bedrängnis das man nicht mehr alle Stellen einfach so wiederfindet wo ein bestimmtes Objekt wie z.B. ein Signal angesprichen wird. Man kann zwar über einen HTML-Export den Objektnamen suchen aber auch das ist sehr aufwändig. Viel einfacher wäre es wenn man einfach ein Objekt "deaktivieren" könnte, so dass es nicht auf Kommandos aus der EV anspricht bis es wieder "aktiviert" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...