Jump to content

Herzenswunsch???


lobo1948

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr wackeren Modellbauer.

Es sind in der letzten Zeit ja nicht sehr viele Wünsche erfüllt worden. (Warten auf V4 ??)  Ich fände es sehr toll, wenn jemand "Hand" an die BR 98 legen könnte.

z.B. dieses Vorbildfoto eines Märklinmodells.....

591e3e42e9abd_BR98.thumb.jpg.a5862141df3f7b8931e9222fc73962ad.jpg

...oder ein solches, ebenfalls von der Fa. Märklin

591e3ea43ec73_BR98_1jpg.JPG.8695c7605b80b512698daee48eba1d64.JPG

Es ist die Bayrische Ptl 2/2 Br98, welche ich als N-Modell einmal auf meiner Real- Anlage hatte. Wenn sie mit einem Wägelchen hintendran zum Nebenbahnhof die Berge hinaufschnaufte (ziemlich langsam), konnte ich sie förmlich riechen und hören. Verzeiht mir die emotionalen Anwandlungen, aber es WAR SO !!

Vielleicht traut sich ja jemand..............????????

lobo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...