Jump to content

Deckenlampe


MarkoP

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich vermisse schon seit einiger Zeit so etwas wie eine Deckenlampe. Ich stelle mir dabei quasi den reinen Leuchtkörper von zb einer Straßenlaterne vor, also mit Lichtkegel Richtung Boden. Vielleicht sogar in variable Länge so dass man sowohl große Flächen als auch kleine Punkte beleuchten kann.

Perfekt wäre es wenn der Öffnungswinkel des Leuchtkegels ebenfalls per Animation veränderbar wäre. Zum Beispiel ein Öffnungswinkel von 10° - 170° oder so.
Keine Ahnung ob das technisch überhaupt geht bei einer Animation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...