h.w.stein-info Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Hallo Neo Habe mal eine Frage zu Speicherbelegung siehe roter Pfeil im Bild . Ist das der Platz auf meiner Festplatte oder Server von Dir . Sind da alle Kommunikationen enthalten , Text , Bilder und Downloads ? Habe z.Zt. 51% Speicher belegt würde dann gerne Wissen , wenn voll oder die 95% erreicht wurde , wie ich wieder Speicher gewinnen kann . Vielen Dank und viele Grüße HnS
Henry Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Das ist der Platz, der von dir im Forum von deinem Posteingang auf dem Server belegt ist, meint Henry
h.w.stein-info Geschrieben 25. August 2017 Autor Geschrieben 25. August 2017 Hallo Henry Danke für deine Information , ich habe es jetzt so verstanden , das es der Posteingang vom Forum MBS ist . Wenn nicht , muss ich meinen Speicher von meiner E-Mail-Server " h.w.stein-info " etwas löschen . Viele Grüße HnS
Henry Geschrieben 25. August 2017 Geschrieben 25. August 2017 vor 7 Stunden schrieb h.w.stein-info: , ich habe es jetzt so verstanden , das es der Posteingang vom Forum MBS ist . genau so ist es. Du kannst Speicher frei machen, indem Du alte Post löschst. hG, Henry
Empfohlene Beiträge