info373 Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 Hallo liebes Forum, ist zur zeit geplant, das MBS auch als Mac Version Anzubieten? Leider gibt es nichts vergleichbares auf dem Markt. Die Möglichkeit das MBS per "PlayonMac" zu installieren und zu startennfunktioniert leider nicht, das das bekannt Problem mit der Intel Grafik nicht behoben werden kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn so etwas in Planung ist. Liebe grüße aus dem Lipperland
h.w.stein-info Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 Hallo info373 Ist es möglich bei MAC auch eine virtuellen PC zu installieren ? Gut es ist nicht sehr schnell gegenüber der Hardware PC . Bei Windows und Linux kann man virtuelle PC laufen lassen . Versuch mal ob es die Möglichkeit gibt , dann würde ich das mal ausprobieren an deiner Stelle . Viele Grüße HnS
Neo Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 Hallo, im Moment ist leider keine Mac-Version in Planung, da bisher die Nachfrage zu gering ist. Mit der kommenden Version V4 werde ich mir nochmal PlayOnMac anschauen, ob darüber eventuell das Studio zum Laufen gebracht werden kann. Viele Grüße, Neo
Empfohlene Beiträge