Jump to content

generell Wunsch nach mehr Nachtbeleuchtung


Recommended Posts

Hallo liebe Modellbaugemeinde

Ich habe wie man es in der Überschrift schon erahnen kann mit diesem Beitrag keinen spezifischen Wunsch sondern eher einen generellen der sich über alle vorhandenen Modelle bezieht  und auch der Übersichtlichkeit dient ( Häuser, Autos, Busse, Züge etc. ) Nach Wochenlanger Bastelei habe ich nun meine Anlage fertig gemacht. Diese ist natürlich insebsondere mit den Wohnobjekten, Strassen etc. logischerweise komplett aufeinander abgestimmt so das ich  teilweise nicht alles austauschen kann. Bei mir sieht es Nachts immer noch ziemlich Dunkel aus . Ich würde mich mit diesem Beitrag deshalb dafür aussprechen möglichst alle Modelle mit einer Nachtbeleuchtung zu versehen und eine eigene Nachtkategorie zu machen so dass man von vorne herrein sehen kann welche Objekte eine Nachtbleuchtung haben und welche nicht. Es gibt ja schon ein paar Häuser und 2 Strassenlaternen die diese haben auch der eine rote Porsche hat eine. Dies sollte man einfach  mit allen Modellen machen und diese entsprechend kategorisieren so das man von vorne herein seine Anlage besser Planen kann

 

Liebe Grüsse

Markus

Edited by Markus Meier
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...